Wer gewinnt die French Open 2021

21 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline
Wer gewinnt die French Open 2021

Badosa Gibert, Gauff, Barty, Sabalenka, Kudermetova, oder doch die Arrivierten um Williams Ostapenko, Swiatek, Siegemund und Kerber

Wenn die Auslosung endlich da ist, ist auch er der Lockdown zuende, und es darf durchgetippt werden Yes 3

 

tom
Offline

Geniale Auslosung:

Angie bei Williams und Collins, die werden viel verballern, Ruhe und Geduld bewahren Dirol

Ähnlich auch bei Laura mit Osaka, zuerst geht's aber gegen die Lokalmatadorin vor vollem Haus, das packst du Laura Yes 3

AF:

Barty vs Gauff

Muchova vs Krejcikova

Ostapenko vs Sakkari

Mugu vs Swiatek

Kerber vs Kvitova

Badosa vs Sabalenka

Kudermetova vs Cirstea

Und natürlich das Highlight: Siegemund vs Osaka

To be followed...

 

 

 

Online

Achtelfinale

Barty - Sevastova
Muchova - Krejcikova
Ostapenko - Sakkari
Sorribes Tormo - Swiatek
S. Williams - Kvitova
Azarenka - Sabalenka
Kudermetova - Podoroska
Vondrousova - Osaka

Viertelfinale

Barty - Muchova
Ostapenko - Swiatek
Kvitova - Sabalenka
Kudermetova - Vondrousova

Halbfinale

Barty - Swiatek
Sabalenka - Kudermetova

Finale

Barty - Kudermetova

Offline

Ich warte erstmal ab, wem die Qualifiers wie "MCOS", Kalinina (13-0 Siege zuletzt) und (wahrscheinlich) Konjuh zugelost werden.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Und  vergesst mir Sorano nicht.Die ist für mich die geheimfavoritin

Offline

Bin mal gespannt ob der brodelnte vulkan Gasanova sich bei ihrer

ersten GS teilnahme,sich gleich fürs Hauptfeld qualifizieren kann.

Offline
Bigmat schrieb:

Und  vergesst mir Sorano nicht.Die ist für mich die geheimfavoritin

Die meine ich ja mit "MCOS". Sie heißt allerdings Osorio Serrano - Nadvornik bekam bei ES2 "gleich Hunger". Wink

Einen Majorsieg traue ich ihr aber 2021 noch nicht zu ... Sabalenka, Swiatek und Barty sind da wohl schon noch stärker. Wink Wobei sie ja auch noch nie eine Top-40-Spielerin schlug ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Viel Zeit für die Tipps bleibt nicht mehr. Ich habe erst seit dem Halbfinale von Rom hier und da mal reingeschaut - das ist jetzt ein ziemlicher Tipp ins Blaue

4. Runde
Barty - Brady
Muchova - Svitolina
Pegula - Sakkari
Martic - Swiatek
Williams - Kvitova
Azarenka - Sabalenka
Andreescu - Podoroska
Bertens - Osaka

QF
Barty - Svitolina
Sakkari - Swiatek
Kvitova - Sabalenka
Andreescu - Osaka

SF
Barty - Swiatek
Sabalenka - Osaka

F
Barty - Osaka

Champion: Barty

 

tom
Offline

Es haben sich Veränderungen ergeben, da Riske zurückgezogen hat und Badosa als Gesetzte im Bereich Osaka auftaucht, ich ersetze AF 6: Badosa durch Kusnetsova vs Sabalenka  :

VF:

Barty vs Muchova

Ostapenko vs Swiatek

Kerber vs Sabalenka

Kudermetova vs Siegemund

HF:

Barty vs Swiatek

Sabalenka vs Kudermetova

F:

Swiatek vs Sabalenka

French Open gewinnt heuer Sabalenka

Tippt Leute : Morgen ab 11.00 ist Annahmeschluss Mail 1

Offline

Achtelfinale

Barty-Krunic

Muchova-Svitolina

Jorovic-Mertens

Muguruza-swiatek

Kerber-Kvitova

Fernandez-Sabalenka

Kudermetova-Bencic

Garcia-Burel 

Viertelfinale

Barty-Muchova

Mertens-Swiatek

Kvitova-Fernandez

Kudermetova-Burel

Halbfinale

Barty-Swiatek

Fernandez-Kudermetova

Finale

Swiatek-Kudermetova

Sieger:Swiatek

Offline

Ist zwar schon 13.35 Uhr, aber: Swiatek, Barty oder die Siegerin von Sabalenka/Konjuh. Ich sag dann einfach mal Barty.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Aufgrund des körperlichen Zustands von Ash darf man an ihrem Sieg nun Zweifel haben ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

tom
Offline

Was ist bisher passiert Secret

Angie war irgendwie nicht motiviert, oder die Gegnerin zu stark, Laura nicht fit, sonst gibt's das nicht Acute

Naomi hat zurückgezogen und Petko einen großen Kampf abgeliefert gegen Geheimfavoritin Muchova,das wars Yes 3

Offline
Franky schrieb:

Aufgrund des körperlichen Zustands von Ash darf man an ihrem Sieg nun Zweifel haben ...

Q.e.d.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

tom
Offline

Barty verletzt, auch Kvitova raus, was war bei Kudermetova, ich kenn mich nicht mehr aus, wird Zeit, dass Julie wieder zurückkommt und uns das Ganze erklärt, okay ein paar heiße Eisen haben Wir noch im Feuer Yes 3

tom
Offline

Wir haben wohl ein Viertelfinale durch Grubmexul und den Gewinner Tipp von Bigmat, das muss in Wimbledon besser werden Yes 3

Offline
tom schrieb:

Wir haben wohl ein Viertelfinale durch Grubmexul und den Gewinner Tipp von Bigmat, das muss in Wimbledon besser werden Yes 3

Nun ja, Krejcikova hatte 2 Matchbälle gegen Swiatek kürzlich, gegen Gauff war es auch ne enge Angelegenheit. It ain´t over until ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Ich habe vorab nicht getippt, hätte aber Ash Barty im Finale erwartet (wenn sie denn gesund und in Normalform gewesen wäre). Bei den Spielerinnen, die noch übrig sind, könnte ich mir  die Gewinnerin des VF Iga/Maria als Turniersiegerin vorstellen.

Offline

Keiner hat auch nur eine Halbfinalistin korrekt getippt ... Preved

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

tom
Offline

Superstars machen hald ab und zu kleine Fehler, aber du hast recht, mein Tipp für das Endspiel lautet: Sakkari vs Zidansek, normal ist das ein Endspiel in Bastad I-m so happy

tom
Offline

Es wurde Krejcikova vs Pavlyuchenkova, Cray 2