Wimbledon 2021

158 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Wimbledon 2021

In der Qualirunde 1 spielen:

FRIEDSAM - Silva/GB, Wildcard

NIEMEIER - Vikhlyantseva/Russland

GERLACH - Sharma/Australien

"MCOS" an 1 gesetzt, Tomova an 2.

Jule würde nicht auf Konjuh, Pironkova, Kalinskaya, Zurenko, McNally, Errani, "MCOS" oder Claire Liu treffen, dafür aber evtl. auf Sherif und Kerkhove.

Offline

Oweia, Jule und Friedsam verlieren den 1. Satz. ALF gegen die 25-jährige Nummer 452 ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Ernüchternder Beginn der Quali: sowohl Anna-Lena als auch Jule (für die das heute wohl der größte Zahltag ihrer Karriere sein dürfte) verlieren ihren ersten Satz und haben jetzt eine Mammutaufgabe vor sich!

Online

Jule windet sich durch Höhen und Tiefen und kann froh sein, daß die Russin bei den Doppelfehlern fast ebenbürtig ist: sie holt sich den 2. Satz mit 6:3...

Online

Für Friedsam die nächste Riesen-Enttäuschung: Aus in 2 Sätzen!

Offline

Einfach nur noch peinlich, Frau Friedsam ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Sauber, Jule. 3-6, 6-3, 6-4.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Schöner Achtungserfolg für Jule gegen die ja immerhin schon `mal auf WRL-Platz 56 gelistete Russin! Und ganz nebenbei bekommt sie den nächsten Zahltag, wichtige Punkte und ist (wohl!) die einzige Deutsche, die diese Quali-Runde übersteht!

Die nächste Gegnerin wird dann auch wieder ein dickes Kaliber: Mayar Sherif aus Ägypten...

Online

Unglaubliche 12 Satzbälle hat sie gebraucht: Jule holt sich den ersten Satz gegen Sherif mit 6:4!

Offline

Jule mit dem 12. Satzball zum 6-4, irre ...  ROFL

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Nach gefühlten 100 Satzbällen holt sich Jule den ersten Satz gegen Sherif mit 6:4.

 

Offline
popinjay schrieb:

Nach gefühlten 100 Satzbällen holt sich Jule den ersten Satz gegen Sherif mit 6:4.

Wo läuft das?

 

Offline

Jule hätte natürlich bei ihrem zweiten Satzball bei Aufschlag Sherif mit dem Volley am Netz den Satz schon zumachen müssen.

 

Offline
Kurgan schrieb:
popinjay schrieb:

Nach gefühlten 100 Satzbällen holt sich Jule den ersten Satz gegen Sherif mit 6:4.

Wo läuft das?

SportZone

 

Online

5:2 im zweiten Satz: noch ein Spiel bis zum Quali-Finale (wahrscheinlich gegen Lesley Kerkhove)...

Offline

Nun wahrscheinlich gegen Nottingham-Viertelfinalistin Lesley Kerkhove (7-6, 4-2 aktuell) - wird diese nach Lisicki 2019 Jule 2021 das Main Draw an der Church Road versauen???

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Jule bestätigt die sehr guten Leistungen der letzten Wochen - Glückwunsch!

Offline

.. und Lesley Pattinama verbaselt ein 4-1, 30-0 noch im 2. - es geht in den entscheidenden 3. Durchgang, Inglis holt sich den 2. 7-4 im Tiebreak ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online
Franky schrieb:

Nun wahrscheinlich gegen Nottingham-Viertelfinalistin Lesley Kerkhove (7-6, 4-2 aktuell) - wird diese nach Lisicki 2019 Jule 2021 das Main Draw an der Church Road versauen???

Noch hat Maddison Inglis etwas dagegen...

Offline

Auch Konjuh, U. Radwanska, Muhammad, McNally, MCOS, Claire Liu, Pironkova, Tomova, Minnen, Kalinskaya, Schmiedlova, Zurenko und Simona Waltert im Qualifinale bzw. teilweise erst in Qualirunde 2. Give rose

Errani, Minella, Hogenkamp, Küng und Vögele ausgeschieden.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Über die auslosung kann jule sich  aber nicht beschweren.

Viel leichter als die 3.runden in der quali geht es ja kaum.

Online

War das schon immer so, daß bei den Herren die ersten beiden Quali-Runden mit 2 Gewinnsätzen gespielt werden, das Quali-Finale aber mit 3 Gewinnsätzen?

Online

Für Jule wird´s gleich ernst - wobei auch eine Niederlage keineswegs ein Beinbruch wäre, aber der Einzug ins Hauptfeld wäre natürlich grandios (ganz abgesehen von den ca. 60.000 Euro, die das bringen würde)...

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Für Jule wird´s gleich ernst - wobei auch eine Niederlage keineswegs ein Beinbruch wäre, aber der Einzug ins Hauptfeld wäre natürlich grandios (ganz abgesehen von den ca. 60.000 Euro, die das bringen würde)...

Wird das irgendwo legal gezeigt?

 

Online

Das erste Break schafft Kerkhove - konsequenterweise, denn Jule hatte bisher etwas mehr Mühe bei ihren Aufschlagspielen...

Aber Jule kontert!

Online

Kerkhove gewinnt den 1. Satz mit 6:4 - dabei haben die Herren es doch vorgemacht bzw. sind auf dem Weg dazu, aber das wird Jule natürlich nicht wissen (Masur ist durch und Otte auf dem Weg dazu)...

Online

Break und Break bestätigt (nach 0:30) - 2:0 im zweiten Satz...

Online

Otte ist durch und Jule führt 5:2!

Online

Satzausgleich!!!

Online

2 Breakbälle abgewehrt (u. a. mit dem 11. As) und jetzt 4:2...

Und 5:3 - es fehlt noch ein Spiel...

Online

So nah dran, und doch so weit weg... New russian

Seiten