Burg Wächter Ladies Open Altenkirchen 2024

81 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Burg Wächter Ladies Open Altenkirchen 2024

Die Quali in Altenkirchen startet morgen. Das Feld ist soeben veröffentlicht worden.

Conny Perrin (1) - BYE
Anna Rogers - Jesika Maleckova (9)

Martyna Kubka (2) - BYE
Yana Morderger - Viktoria Morvayova (11)

Julia Middendorf (3) - BYE
Fabienne Gettwart - Stephanie Wagner (16)

Vivian Wolff (4) - BYE
Angelina Wirges - Lena Papadakis (13)

Susan Bandecchi (5) - BYE
Christina Bednarczyk (WC) - Iva Primorac (14)

Emily Appleton (6) - BYE
Sina Herrmann (WC) - Amelie van Impe (12)

Ya-Hsuan Lee (7) - BYE
Marie Vogt (WC) - Urszula Radwanska (10)

Kathleen Kanev (8) - BYE
Mara Guth - Diana Martynov (15)

Zwei deutsche Duelle, eine deutsche Qualifikantin sicher.

Offline

Gehe dann stark davon aus dass Kuhl und Schunk eine WC fürs Hauptfeld haben. 

 

Offline

Hallo zusammen,

da letzte Woche der Stream bei mir funktionierte, hoffte ich, dass das Problem behoben sei. Leider funktioniert er bei mir nun wieder nicht. Funktioniert bei euch der Stream für Altenkirchen?

 

Offline
Tennis-Fan schrieb:

Hallo zusammen,

da letzte Woche der Stream bei mir funktionierte, hoffte ich, dass das Problem behoben sei. Leider funktioniert er bei mir nun wieder nicht. Funktioniert bei euch der Stream für Altenkirchen?

Bin zwar vor Ort aber habe es gerade mal auf meinem Handy probiert und klappt einwandfrei. Android und Chrome kein Problem. 

Schunk ist vor Ort und trainiert gerade also wird sie eine WC fürs Hauptfeld haben.

 

Offline

Bei mir funktioniert leider nichts. Gestern aber der Stream aus Irapuato hat wunderbar funktioniert. Begreife wer will.

Offline
Jochen schrieb:

Bei mir funktioniert leider nichts. Gestern aber der Stream aus Irapuato hat wunderbar funktioniert. Begreife wer will.

Dann musst du halt deine finnische IP nehmen, dann klappts auch mit dem Stream aus Altenkirchen.

 

Offline
Zockergott schrieb:
 

Schunk ist vor Ort und trainiert gerade also wird sie eine WC fürs Hauptfeld haben.

Möglicherweise werden auch Stusek und Kuhl wohl Wildcards fürs Hauptfeld haben. Zumindest sind sie vor Ort am trainieren.

 

 

 

Offline

Kathleen Kanev scheint ins Hauptfeld zu rauschen: 6:0 gegen Diana Martynov! Stream übrigens wieder Fehlanzeige...

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Kathleen Kanev scheint ins Hauptfeld zu rauschen: 6:0 gegen Diana Martynov! Stream übrigens wieder Fehlanzeige...

Komisch, mein Stream funktioniert tadellos. Schade, dass du von der wiedererstarkten Kathleen dann ja gar nichts sehen kannst.

 

Offline
Peter schrieb:

Komisch, mein Stream funktioniert tadellos. Schade, dass du von der wiedererstarkten Kathleen dann ja gar nichts sehen kannst.

Zwei, drei Tage ging´s auch - heute leider mit keinem Browser! Jochen hatte ja gestern das gleiche Problem...

Bei Kathleen lief´s in Satz 2 dann nicht mehr ganz so leicht, aber mit 6:0 und 6:4 im Hauptfeld!

Offline

Ich habs eben auch versucht. Sowohl auf Laptop ala auch auf Handy nix. So ein Mist ! Papadakis - Wirges gestern ging perfekt.

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Zwei, drei Tage ging´s auch - heute leider mit keinem Browser! Jochen hatte ja gestern das gleiche Problem...

Hatte das Problem auch schon des Öfteren, dass aus unerklärlichen Gründen der Stream auf einmal nicht mehr funktionierte. Wie gesagt: Sehr merkwürdig, dass es bei dem einen funktioniert und bei dem anderen nicht und dann wieder umgekehrt.

 

Offline

Stephanie Wagner setzt sich sehr deutlich gegen Julia Middendorf durch: 6:2 und 6:1!

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Stephanie Wagner setzt sich sehr deutlich gegen Julia Middendorf durch: 6:2 und 6:1!

Zwei schöne deutsche Siege, die man gerne verfolgt hätte.

Offline

Hauptfeld:

Oceane Dodin (1) - Julia Stusek (WC)
Qualifier - Qualifier
Magali Kempen (SE) - Noma Noha Akugue
Nigina Abduraimova - Ella Seidel (5)

Marina Bassols Ribera (3) - Qualifier
Mona Barthel - Carolina Kuhl (WC)
Qualifier - Berfu Cengiz
Julia Avdeeva - Polina Kudermetova (6)

Sinja Kraus (8) - Qualifier
Maja Chwalinska (SR) - Qualifier
Qualifier - Nastasja Schunk (WC)
Alice Robbe - Daria Snigur (4)

Celine Naef (7) - Qualifier
Silvia Ambrosio - Kathinka von Deichmann
Qualifier - Qualifier
Alison van Uytvanck (WC) - Clara Tauson (2)

Offline

Die arme Julia...

Offline

Ein Spiel gegen eine TOP 100 Spielerin ist besser als eine Niederlage gegen eine WR 800 Spielerin. 

Offline

Wagner und Kanev überzeugend heute wobei Middendorf wohl ein Problem mit der Schulter hat und ein längeres Medical timeout notwendig war.

Morgen Mona Barthel vs Carolina Kuhl gleich früh ein Highlight und danach Nigina Abduraimova vs Ella Seidel sowie später Magali Kempen vs Noma Noha Akugue. Bin gespannt wie Caro sich schlägt, Ella tipp ich auf Sieg und für Noma kann man nur hoffen dass die schlechte Serie endet.

Alle Wildcards so wie ich erwartet hatte und die SE von Kempen war klar.

 

Offline

Kas springt auch in Altenkirchen rum. Wen trainiert (nein, ich sage jetzt nicht ruiniert) der denn gerade ?

Offline
Jochen schrieb:

Kas springt auch in Altenkirchen rum. Wen trainiert (nein, ich sage jetzt nicht ruiniert) der denn gerade ?

Kas ist mit Noma da. Sie trainieren zusammen in einer Gruppe von Andrea Petković und Barbara Rittner mit den Spielerinnen Ella Seidel. Julia Stusek, Noma Noha Akugue und Nastasja Schunk. Diese Gruppe arbeitet seit Sonntag zusammen auf der Platte.

 

Offline

Ein tolles Turnier. Hier findet ihr übrigens jeden Tag die News des Tages

https://www.bw-ladies-open.de/news-des-tages/

 

Offline

Vielen Dank. Während die ITF-Seite den ganzen Abend zu blöd war, um die Qualifikantinnen einzutragen, stehen sie hier schon. Kanev trifft auf Bandecchi und Wagner auf Cengiz. Kein LL für Middendorf, könnte wohl doch verletzt sein.

Offline

Carolina Kuhl vs. Mona Barthel 6:1 - Spielzeit: 28 Minuten!!!

Livestream funktioniert wieder nicht...

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Carolina Kuhl vs. Mona Barthel 6:1 - Spielzeit: 28 Minuten!!!

Livestream funktioniert wieder nicht...

Ich weiß nicht was da los ist. Bin vor Ort aber bei mir auf den Handy gerade versucht läuft der Stream perfekt. 

Erste Satz war perfekt von Caro jetzt im zweiten na ja. Schaun mer mal.

 

Offline

Und jetzt hängen auf der ITF-Seite auch noch die Scores - bei allen Turnieren!

Offline

Dann setzt sich die Altmeisterin wohl doch durch - schade für Caro nach dem ja wohl fast perfekten ersten Satz!

Offline

Caro vs Mona 6:1 6:7 0:6. Nach dem Matchball für Caro lief nix mehr bei ihr zusammen? Schade nach dem Auftakt von ihr.

 

Offline

Hartes Stück Arbeit für Ella gegen Abduraimova: 6:4 gewinnt sie Satz 1...

Offline

Ella macht es wie erwartet vs Abduraimova 6:4 6:4 professionell und konzentriert . Verbleibt damit im Turnier und hoffentlich noch für länger.

 

Offline

Einfache Matches wird es in ihrer WRL-Region wohl `eh nicht mehr geben: Ella gewinnt gegen Abduraimova mit 6:4 und 6:4...

Offline

Super Sache, Ella ! Kann sie morgen in Ruhe ihren Geburtstag feiern. Ich hätt ja ein Geschenk hier, aber leider ist Altenkirchen zu weit entfernt. 

Seiten