Deutsche Spielerinnen in den Hauptrunden 29.5. - 4.6.23

69 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Franky schrieb:

Viel Spaß, Zockergott!

Danke. Auch die Ukrainerin hat ein gutes Spiel geliefert. War wohl alleine vor Ort und tat mir leid wie sie lange nach dem Spiel so gedankenverloren und alleine noch am Platz saß.

 

Offline
Zockergott schrieb:

 Eine herrliche Anlage.

Ich finde Bäume um eine Anlage immer schön, auch wenn ich noch keine Anlage gesehen habe, die praktisch mitten im Wald liegt. Zum Spielen durch Licht- und Schatten wohl nicht immer einfach.

Offline
Volleyschwabe schrieb:
Zockergott schrieb:

 Eine herrliche Anlage.

Ich finde Bäume um eine Anlage immer schön, auch wenn ich noch keine Anlage gesehen habe, die praktisch mitten im Wald liegt. Zum Spielen durch Licht- und Schatten wohl nicht immer einfach.

Ja. Man sieht das die Spielerinnen durch die Lichtverhältnisse teilweise irritiert waren. Das fiel mir vor allem im ersten Halbfinale auf. Nachdem sie gestern noch bekanntgaben das das Frauen Final nicht auf dem Hauptplatz mit großer Tribüne stattfindet, werde ich nicht hinfahren. Für mich schwer nachzuvollziehen solche Maßnahmen.

 

Man merkt schon deutlich, daß die Russin mit ihren 20 Jahren ein Stück weiter ist als Carolina - sie wird sich das nach dem gewonnenen ersten Satz wohl auch kaum noch nehmen lassen; Caro hat fast 200 Plätze gut gemacht in der Rangliste...

P.S. Und noch ein Irrtum: Caro holt sich Satz 2 mit 6:4!

 

Offline

Das ist der erste Satz den die Russin nach 10 Matches wieder abgibt.  Avdeeva ist schon in bestechender Form aber Kuhl zieht ihr Ding durch bis zum Ende und lässt sich durch nix aus der Ruhe bringen.

 

Du scheinst Recht zu haben: Caro holt sich den Turniersieg mit 3:6, 6:4 und 6:4 - Wahnsinns-Leistung! Und als Belohnung ein weiterer Sprung in der Rangliste auf Platz 531 - das ist ein Sprung von mehr als 250 Plätzen!

 

Offline

Zockergott: kann ich verstehen, das ist einfach eine Frechheit. Habe ein paar Male im Livestream gesehen, wie die Damen auf den "hintersten Plätzen" gespielt haben. Geht gar nicht sowas, da hat man auch vor Ort keine Lust, sich das anzusehen. Ach ja, die Arbeitsdienste werden sich im Herbst freuen, wenn sie ganzen Blätter wegräumen müssen, das ist eine ganz schöne Mistarbeit.

Immerhin gab es eine deutsche Siegerin!

 

Offline
Volleyschwabe schrieb:

Immerhin gab es eine deutsche Siegerin!

 

Bin gespannt wie es weitergeht mit ihr.

 

Seiten