Direkt zum Inhalt

Deutsche Spielerinnen in den Quali- und Hauptrunden 23.12. - 29.12.

Foren

Böhner hat gestern auch noch rausgezogen.

Bleibt wohl nur noch Hodzic für Antalya.

Jochen So., 22.12.2024 - 06:09

Dabei standen da bis vor wenigen Tagen noch fünf Deutsche auf der Liste. Und nicht zu vergessen die legendäre Ula Kur als Nachrückerin. Aber die spielt leider auch keine Quali, obwohl sie locker reingekommen wäre.

Peter So., 22.12.2024 - 17:38

Victoria Ula Kur spielt stattdessen den Wintercup in Essen und das gleich in zwei Konkurrenzen. Am 26.12. spielt sie morgens ihr Auftaktmatch bei den U16 und nachmittags bei den Damen.

Übrigens wird der Wintercup in Essen live bei kitris.tv übertragen:

https://www.seasoncircuit.de/wc2024

Besonders gespannt bin ich auf Viviane Nowottny, aktuelle Nummer 1 der DTB-Rangliste U12. Sie spielt in der U16-Konkurrenz und ist dort an Position 2 gesetzt.

Peter Mo., 23.12.2024 - 16:57

Mina Hodzic trifft morgen zum Auftakt erneut auf Aleksandra Pozarenko, gegen die sie vor 4 Tagen mit 6:3, 6:0 gewonnen hatte. Das Match ist morgen das dritte auf Court2 und ist damit live im Stream zu sehen. Spielbeginn in Antalya ist um 7:30 Uhr deutscher Zeit, so dass das Match von Mina sicher nicht vor 10 Uhr beginnen wird.

Peter Di., 24.12.2024 - 09:18

Die Wetteraussichten für Antalya in dieser Woche sind gelinde gesagt katastrophal. Jeden Tag Regen bei knapp über 10 Grad. Erst am Samstag ist eine Besserung in Sicht. Bis einschließlich Freitag wird wohl kein Tennis unter freiem Himmel möglich sein.

kritischer Di., 24.12.2024 - 12:30

Auf jeden Fall eine sehr professionelle Einstellung von Mina - an Weihnachten ein Tennismatch spielen zu wollen....

Mit viel Pech ist es in Antalya erst Sylvester regenfrei.

Peter Do., 26.12.2024 - 10:55

Mina Hodzic hat das Match noch gedreht und gewinnt mit 3:6, 6:3 und 6:4 gegen Pozarenko. Im Achtelfinale geht es nun gegen die tschechische Qualifikantin Zdena Safarova.

kritischer Fr., 27.12.2024 - 19:18

Freut mich für Mina das sie mindestens im HF steht. Vllt. geht ja noch mehr. Insgeheim hoffe ich auf einen Turniersieg von Hodzic.