Direkt zum Inhalt

Deutsche Spielerinnen in den Quali- und Hauptrunden 7.10 - 13.10.

Foren

31 deutsche Damen gehen in dieser Woche bei 10 verschiedenen Turnieren ins Rennen um den Wochenaward. Davon stehen 12 bereits im Hauptfeld. Die anderen 19 müssen zunächst in der Quali antreten.

Peter So., 06.10.2024 - 16:23

... und ebenso erstaunlich, dass Caroline den 2. Satz verloren hat. Hab ja den 1. Satz von Mina nicht gesehen (vermutlich eine Unmenge an Unforced Errors), aber im 2. Satz war sie absolut dominant und hat ihre Überlegenheit konsequent ausgespielt.

Peter So., 06.10.2024 - 16:38

Ja, genauso lief der 1. Satz vermutlich auch. Fehler über Fehler. So schlecht kann die Gegnerin gar nicht sein, dass man so ein Match gewinnen könnte.

kritischer So., 06.10.2024 - 16:40

mina veraschiedet sich wohl - enttäuschend

ich befürchte mina wird genau wie viele andere spielerinnen versanden denn ihre fortschritte sind überschaubar

Peter So., 06.10.2024 - 16:56

ihre fortschritte sind überschaubar

Fortschritte ist gut. Wenn sie Fehler macht, im Versuch einen Winner zu schlagen, okay. Aber wie oft sie die Bälle überhaupt nicht trifft und die meterweit ins Aus segeln ist schon erschreckend. Viel tun musste ihre Gegnerin, von der ich bis heute noch nie etwas gehört habe, jedenfalls nicht für den Sieg.

kritischer So., 06.10.2024 - 17:12

schrieb: Fortschritte ist gut. Wenn sie Fehler macht, im Versuch einen Winner zu schlagen, okay. Aber wie oft sie die Bälle überhaupt nicht trifft und die meterweit ins Aus segeln ist schon erschreckend. Viel tun musste ihre Gegnerin, von der ich bis heute noch nie irgendwas gehört habe, jedenfalls nicht für den Sieg.

ich wollte nichts vernichtendes schreiben....deshalb, Fortschritte überschaubar. Im Nachgang habe ich geschrieben das ich befürchte das Mina versanden wird.... es sei denn sie arbeitet ultra hart...dann geht es vllt. anders

Peter Mo., 07.10.2024 - 11:07

Leider gibt es nur keine Bilder von ihr. Hoffentlich ändert sich das bald

Ab der kommenden Saison sollen Kameras ab W50 verpflichtend sein, aber in der Regel gibt es da ja auch jetzt bereits Bilder von. Wo sie vor allem mit Livestreams geizen ist in Frankreich. W35er werden von dort quasi nie übertragen. Bei deutschen Turnieren wird dagegen bekanntermaßen ab Qualifinale immer übertragen mit Ausnahme des einen W15er-Turniers.

Peter Mo., 07.10.2024 - 11:15

Wann fängt eigentlich die neue Saison an? Am 2.1?

Schon ein paar Tage eher mit dem United Cup ab 27.12. und den Turnieren in Brisbane und Auckland, die auch noch im Dezember beginnen.