Deutsche Spielerinnen in den Quali- und Hauptrunden 7.10 - 13.10.
Peter
Foren
31 deutsche Damen gehen in dieser Woche bei 10 verschiedenen Turnieren ins Rennen um den Wochenaward. Davon stehen 12 bereits im Hauptfeld. Die anderen 19 müssen zunächst in der Quali antreten.
- Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können
Wer mit seinen Prognosen so…
Wer mit seinen Prognosen so daneben liegt, der hat allen Grund verzweifelt zu sein! 🤣
Da muss die Verzweiflung…
Ja, und ich wurde nicht enttäuscht. Was für ein Niveauunterschied zu dem Match eben. Gina gewinnt in beeindruckender Manier den 1. Satz gegen die ehemalige 182 der Welt Pemra Ozgen mit 6:1.
So, Mara. Jetzt enttäusch…
So, Mara. Jetzt enttäusch mich nicht.
Nun weiß ich wieder was ich…
Nun weiß ich wieder was ich von wenigstens einer deutschen Dame sehen möchte.......
Ich schaue mir jetzt Gina…
Aha...
Aber Mara Guth hat es nachhause gebracht - bemerkenswerter Sieg!
Come oooon !!!
Come oooon !!!
Und was sagt Herr Musketier…
Und was sagt Herr Musketier jetzt?
Zutreffender gehts ja wohl kaum! 😃
Ich gebe zu, vor Matchbeginn…
Ich gebe zu, vor Matchbeginn hätte ich Mara das nicht zugetraut. Aber nachdem sie den ersten Satz gewonnen hatte, habe ich gehofft, dass sie das irgendwie nach Hause bringt.
Ich hatte halt vor allem die…
Ich hatte halt vor allem die beiden hauchdünnen Niederlagen gegen Marie Benoit vor Augen. Sehr schön, dass es heute nun geklappt hat. Bravo, Mara!
Zutreffender gehts ja wohl…
Glückwunsch zu diesem Treffer! Ich beobachte jetzt weiter sehr aufmerksam das Match von Gina Feistel... 😉
Und in den nächsten Tagen die Matches in Heraklion und Monastir...
Und Selina kann die Party in…
Und Selina kann die Party in Joue-les-Tours perfekt machen.
Gerade nochmal an der…
Gerade nochmal an der nächsten Fehleinschätzung vorbeigeschrammt... (Von "kann man sich sicher sein" konnte aber keine Rede sein)...
Gerade nochmal an der…
Ich hatte nie das Gefühl, dass Gina verlieren könnte. Das ist eine ihrer Stärken. Auch wenn es zwischendurch mal nicht so gut läuft: Am Ende steht trotzdem ein Sieg für die Hessin aus Mörfelden-Walldorf. 😄
Selina Dal beschließt den…
Selina Dal beschließt den Tag dann mit einem weiteren Sieg...
Mia Mack und Vivien Sandberg…
Mia Mack und Vivien Sandberg schlagen das an 4 gesetzte Duo Ekaterina Makarova/Alisa Kummel mit 6:0, 6:4.
Damit stehen bereits drei…
Damit stehen bereits drei Deutsche im Achtelfinale und damit eine mehr als vor einer Woche insgesamt. Morgen haben dann noch 12 weitere deutsche Damen die Chance dazuzustoßen.
Dafür haben Gina Dittmann…
Dafür haben Gina Dittmann/Josy Daems in Monastir klar verloren...
Tessa Brockmann und Josy Daems…
Tessa Brockmann und Josy Daems, die beiden die morgen gegeneinander spielen müssen.
Souverän ins Viertelfinale eingezogen sind Luisa Meyer auf der Heide und Anja Wildgruber mit einem 7:6, 6:0 gegen das italienische Duo Bertacci/Sacco.
Hmpf - Werner ist gleich…
Hmpf - Werner ist gleich Break hinten
jetzt sogar Doppelbreak😞
jetzt sogar Doppelbreak😞