ITF 25k Den Haag

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
ITF 25k Den Haag

Nach 1:5-Rückstand im Tie Break holt sich Eva Lys im Quali-Finale noch den ersten Satz gegen Ekaterina Makarova...

Und den zweiten Satz hat sie dann mit 6:1 nachhause gebracht und steht im Hauptfeld!

Offline

Schöner erfolg gegen eine ehemalige olympiasiegerin.Aber ich dachte die hat ihre karriere eigentlich beendet

Online

Halt ! Bitte nicht auf die Namensgleichheit reinfallen. Diese Ekaterina Makarova wird hier als "Ekaterina Makarova II" geführt. Die andere hat wirklich ihre Karriere beendet, zumindest hört man von ihr seit Ewigkeiten nix mehr.

Offline

Ich meine mal gesehen zu haben, dass es eine zweite Spielerin, geboren 1996, mit dem gleichen Namen gibt.

 

Eva gewinnt zwar den ersten Satz gegen die Ungarin Anna Bondar (WRL 241) mit 6:1, verliert aber den zweiten mit 6:7 und muß damit noch um den Achtelfinaleinzug bangen, den Katharina Hobgarski bereits geschafft hat...

 

Leider kein gutes Ende für Eva - sie verliert Satz 3 mit 4:6...