ITF Braunschweig 25k

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
ITF Braunschweig 25k

Überraschenderweise haben sich Lena Papadakis (gegen Oana Georgeta Simion) und Jante Tilbürger (gegen Victoria Bosio) jeweils gegen Spielerinnen durchsetzen können, die in der WRL deutlich besser platziert sind!

Und Mara Guth zieht nach gegen die Italienerin Martina Caregaro (Nr. 324 in der WRL)!

Für Mara Guth hat´s dann in Runde 2 leider nicht mehr gereicht, aber dafür hat Lena Papadakis die deutlich besser platzierte Rumänin Andreea Prisacariu in drei engen Sätzen niederringen können!

 

Offline

Nastasja Schunk ist mit einer konzentrierten Leistung ebenfalls eine Runde weiter. Sie wirkt, wie auch gestern gegen Alex Vecic, meist sehr konzentriert und souverän. In entscheidenden Momenten kann sie, so zumindest mein Eindruck, noch ein Stück drauflegen. Definitiv hat sie an Selbstvertrauen gewonnen; ich bin gespannt, wie weit sie noch kommt. 

 

Jantje Tilbürger liefert der Topgesetzten Dalila Jakupovic auf jeden Fall einen tollen Kampf: 4:6 und 7:6...

Im dritten Satz war dann allerdings die Luft raus...

 

Offline

Schunk und Hobgarski vor der Regenpause in Führung, beide jeweils Satz und Break vor. 

Offline

Beide bringen es auch nach Hause und treffen morgen im Halbfinale aufeinander.

Schunk mit dem Einzug ins HF schon virtuell in den Top 400

Offline

Wie war denn der Satzverlauf bei Morderger vs Klasen? Ich habe erst im TB eingeschaltet

Offline

Nach einem 0:3 gewinnt Nastasja Schunk den ersten Satz im Tiebreak.

 

Offline

Toller Erfolg für Nastasja. Allerdings hätte ich bei Katharina Hobgarski mit etwas mehr Gegenwehr gerechnet. Nach dem 3:3 im zweiten Satz wirkte sie etwas lustlos und hat sich nicht gegen die drohende Niederlage gestemmt. Das soll natürlich nicht die Leistung von Nastasja schmälern.

 

Offline

Morgen deutsches Finale zwischen Schunk und Klasen

Den relativ engen 1. Satz kann Nastasja mit 6:3 für sich entscheiden...

 

Im trüben Braunschweig holt sich Nastasja den Titel mit 6:3 und 6:1!