ITF Heraklion (W15)

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
ITF Heraklion (W15)

Erfolgreicher Auftakt der deutschen Damen: Lys (7), Kimmelmann und Papadakis (WC) alle klar in zwei Sätzen weiter.

Mit Sziedat (Q) - Seibold und Ambrosio - Greiner (Q) sind in Griechenland auch noch zwei deutsche Duelle geboten. Außerdem noch dabei: Gettwart (Q) und Triebe (Q) 

Offline

Manchmal bin ich schon am Verzweiflen. Es gibt keine 10K Turniere mehr, das sollte man doch eigentlich wissen.

 

Offline

Dann halt 15k. Danke, dass du mich so nett darauf aufmerksam gemacht hast...

Offline
Nardo761 schrieb:

Dann halt 15k. Danke, dass du mich so nett darauf aufmerksam gemacht hast...

Sehr gerne.

 

Wie krank im Hirn müssen solche Nerds eigentlich sein, daß sie sich so an den Fehlern anderer ergötzen können???

Noch ein paar solche Posts und hier sind einige garantiert weg...

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Wie krank im Hirn müssen solche Nerds eigentlich sein, daß sie sich so an den Fehlern anderer ergötzen können???

Noch ein paar solche Posts und hier sind einige garantiert weg...

Hoffentlich bist du bald weg. Deinen Müll kann ich wirklich nicht mehr ertragen. Im TF hätte ich dich schon längst auf "ignore", aber das geht hier ja leider nicht.

Man muss nur auf deinen Beitrag bei einem ALF Match hinweisen, den du mit "Erbärmlich" kommentiert hast. ALF hat zwei Schulteroperationen hinter sich und kämpft sich jetzt langsam zurück und du hast wahrscheinlich noch nicht einmal einen Tennisschläger in der Hand gehabt. Wahrscheinlich hast du auch das ALF Match heute nicht gesehen.

 

Offline
Nardo761 schrieb:

Erfolgreicher Auftakt der deutschen Damen: Lys (7), Kimmelmann und Papadakis (WC) alle klar in zwei Sätzen weiter.

Mit Sziedat (Q) - Seibold und Ambrosio - Greiner (Q) sind in Griechenland auch noch zwei deutsche Duelle geboten. Außerdem noch dabei: Gettwart (Q) und Triebe (Q) 

Ambrosio hat heute eine Insta Story von einem bandagierten Fuß (Knöchel?) und Krücken gepostet, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie spielt

Offline

Morgen die Einzel-VFs und die Doppel-Semis:

Kimmelmann J. (Ger)
Papadakis L. (Ger)
 
Malesevic T. (Srb)
Bougrat M. (Fra)
 
Klaffner M. (Aut)
Gaspar I. (Rou)
 
Laki M. (Gre)
Lys E. (Ger)

--------------------------------------------------------------------------------

Seibold E./Vasilescu A. -
Kimmelmann J./Popescu A.
 
Delai M./Lukács V.
Malesevic T./Matoula M.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

VF Lys - Laki 1-6, 6-4, 3-6

Schon lustig, wenn quasi jeder Punkt lautstark "kommentiert" wird. Eva schrie nach dem 3-2 im Finaldurchgang "So wichtig" - und dann ging gar nix mehr ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Seibold E./Vasilescu A. -
Kimmelmann J./Popescu A. 6-3, 6-1 im HF!

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Papadakis - Kimmelmann 7-5, 6-3 im VF!

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Bravo, Lena Papadakis im Einzelfinale. Morgen gegen Klaffner im Endspiel. Seibold/Vasilescu verloren leider das Doppelfinale klar.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Klasse, Finalsieg für Lena! 6-3, 6-3 gegen Klaffner.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Kimmelmann/Popescu nach Sieg über die an 1 gesetzten Detiuc/Stevens im Doppelfinale des mittlerweile 4. Heraklion-Events 2021, wo es gegen die an 2 gesetzten Falkowska/Gaspar geht.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Finale:

JULIA KIMMELMANN/Anna Popescu - Weronika Falkowska/Ioana Gaspar 6-2, 6-4

Für Julia der 9. Turniersieg im Doppel.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Freut mich für Kimmelmann. Die Ergebnisse in Griechenland waren ganz passabel. Schon das die es immer noch versucht,obwohl sie an die Top 400 von einst im Einzel und Doppel nicht mehr rankommt .