ITF-Turniere 26.7. - 1.8.

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Online
ITF-Turniere 26.7. - 1.8.

Damit hier nicht immer nur schlechte Nachrichten verbreitet werden: immerhin vier "Mädels" morgen in den Semifinals!!!

Online

Zwei sind schon `mal durch, und zwar jeweils gegen die an Nr. 1 gesetzten Spielerinnen: Emily Seibold in Savitaipale (gegen Valentina Ryser) und Luisa Meyer auf der Heide in Kairo (gegen Sandra Samir).

Jantje Tilbürger muß sich dagegen in Vejle gegen die Top-Gesetzte Koreanerin Sohyun Park nach hartem Kampf in drei Sätzen geschlagen geben, und Natalia Siedliska muß in Knokke ebenfalls in einen dritten Satz... (den sie verloren hat)

Online

Für beide hat´s leider nicht gereicht - auf zum nächsten Versuch...

Offline

Gerlach hat gegen Morderger, T. klar in zwei Sätzen in Bromberg/Polen (6:3, 6:0) gewonnen. Hermann, S hat den ersten Satz im Tiebreak verloren und Schunk, N.  den ersten gegen die auf Nr. 7 gesetzte Lettin 6:1 gewonnen. Nun Regenpause in Bromberg.

 

 

Offline

Nasti Schunk fertigt die Nummer 310 der Welt Marcinkevica mit 6:1 6:0 ab

Offline

Schunk, N. gewinnt auch den zweiten Satz (6:0) souverän. Herrmann, S. verliert nach 2,5 Std das Match jeweils im Tiebreak - einmal zu 9 und einmal zu 6. Tennis kann so bitter sein.

 

Online

Gut für Schunk. Die zweithöchste Punktewertung für sie nach Stuttgart.

Bei Herrmann will es dieses Jahr einfach nicht so laufen wie 2020

Offline

Morgen dann das deutsch deutsche Duell zwischen Yana Morderger und Nasti

Offline

Nach 3 Stunden und 13 Minuten schlägt Nastasja Schunk Yana Morderger in drei Sätzen. Gratulation.

 

Offline

Katharina Gerlachs VF in Polen musste beim Stand von 6:1 2:2 aus Gerlachs Sicht unterbrochen werden. Fortsetzung dann morgen, deutsch-deutsches Finale zwischen Schunk und Gerlach also weiterhin im Bereich des Möglichen.

Offline

Nastasja ist ins Finale eingezogen. Hut ab! Nun liegt es an Katharina. Das wäre eine super Sache - ein deutsches Finale. Auf jeden Fall ein tolles Turnier von Nastja - von der Quali nun im Finale.

 

Offline

Kommt leider nicht zu einem deutsch-deutschen Finale. K. Gerlach hat in drei Sätzen verloren. Schade