W60+H La Bisbal D'Emporda 2021

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
W60+H La Bisbal D'Emporda 2021

1. Runde:

 

Mona Barthel führte im 1. Satz 5-1, 15-15 bei eigenem Service und 5-3, 30-0 bei eigenem Service - nun steht es aber nur noch 4-5, Deuce bei Service Waltert nach 2 abgewehrten Satzbällen.

Anna-Lena Friedsam liegt gegen Diatchenko schon 0-4 zurück.

Die an 4 gesetzte Babos schon in Runde 1 raus gegen die Qualifikantin Pieri.

Momentan Regenpause.

Offline

Diatchenko gibt sein comeback nach langer verletzungspause.

Offline
Bigmat schrieb:

Diatchenko gibt sein comeback nach langer verletzungspause.

"Sein"? Habe ich was verpasst? Wink Jau, ist ihr 1. Match seit den French Open im September.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Franky schrieb:
Bigmat schrieb:

Diatchenko gibt sein comeback nach langer verletzungspause.

"Sein"? Habe ich was verpasst? Wink Jau, ist ihr 1. Match seit den French Open im September.

Natürlich IHR comeback

Offline

Mona Barthel hat tatsächlich nach 5:1 einen "bagel" kassiert und den ersten Satz mit 5:7 verloren. Aktuell im Zweiten liegt sie 3:4 hinten (break zurück). 

ALF hat den ersten Satz 1:6 verloren, und führt gegen Diatchenko jetzt mit Break 3:2 im zweiten Satz...

Wen bitte soll/kann Mona Barthel noch schlagen, wenn sie selbst bei einem solch fünftklassigen Turnier in der 1. Runde rausfliegt?

 

Offline

Wenigstens ist A.-L.Friedsam weiter dank aufgabe von Diatchenko Aber nun wartet wohl 

Danilovic.

Offline

Friedsam match beginnt genauso bescheiden,wie eine runde vorher.

Gleich am anfang 2 aufschlagverluste 0:3 vs Danilovic

Armselig...

 

Gekämpft (das ist ja wohl das Mindeste) und trotzdem `mal wieder die eigenen Grenzen aufgezeigt bekommen!

 

Offline

Mona & Mandy im Doppel-Halbfinale.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Und nach einem äußerst engen Match auch im Finale...

 

 

 

Offline

MTB war ganz gut. Haben das topgesetzte Duo geschlagen

Offline

... im Finale dann ein klares 3-6, 1-6 gegen Prisacariu/Ivakhnenko. Der Einzeltitel ging nach Abwehr eines Matchballs überraschend an die WR-330. Khromacheva, die die Niederländerin Rus schlug - nach über zweieinhalb Stunden. Sie stand aber 2017 schon mal in den Top 90.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé