Gorgeous Görges in Wimbledon 2016

24 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Gorgeous Görges in Wimbledon 2016

tja....was macht Görges auf Rasen, ausser versuchen gut auszusehen Wink

letzter Rasensieg ist 4 jahre her. mit der auslosung wirds wohl auch noch ein 5.jahr warten müssen.

R1 gg Shvedova nr.96

out of order

Offline

Ich schätze das Jule das packt.

Offline

Ach du grüne neune. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich glaube das, dass Jule nicht packt. Ich weiß es aber nicht. Stichwort Eastbourne.

Offline

Görges hat dieses Jahr gar nicht Eastbourne gespielt.

Offline

Ich bezog mich dabei mehr auf Shvedova. Aber da hat sie (nach Überprüfung der Sachlage) auch in der Qualifikation verloren.

Offline

So, Görges liegt 5:7, 1:4 hinten.

Offline

Sieht so aus, als würde es Görges wirklich schaffen nach 2013, 2014, 2015, auch 2016 ohne Rasensieg zu bleiben.

5:7 4:6 verloren

Offline

Tja, mit der Favouritenrolle kommt sie wohl einfach nicht zurecht, es klappt nur, wenn sie der Underdog ist.

Offline

Favoritin war hier doch eigentlich Shvedova. Auf Rasen ist sie locker eine Klasse besser. Kann Errani sicher bestätigen.

Offline

Naja, vom Ranking her aber doch eher Görges. Und die hat ja auch mal Aga in Wimbledon bei den Olympischen Spielen geschlagen.

Offline

Nach dem Sieg über Radwanska folgte auch nur noch ein Rasensieg von Görges. Lang ist's her.

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Ab heute geht das "#teampliskoerges" an Start... Good

So Mödels holt den Doppeltitel dann sind die Einzel Niederlagen vergessen.

An 8 sind sie gesetzt in Wimbledon und auf Platz 5 als letztes ihr Match angesetzt worden...

Offline

Irgendwie glaub ich nicht, dass die beiden R1 überstehen. Beide sind mit negativen Erlebnissen aus der Einzelkonkurrenz vorbelastet, eigentlich haben sie als Team sonst immer ganz gut harmoniert und bei den Großereignissen überraschen können. Beide besitzen eigentlich qualitativ gute Voraussetzungen für ein passables Rasenspiel, mal sehen ob sie sich gegenseitig wieder hochziehen können.

edit.: im Doppel stand Görges in Wimbledon bereits 3mal im Viertelfinale, 2010 mit Szavay, 2013 mit Strycova und 2014 mit Grönefeld

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Ich hoffe das sich Karolina wieder etwas erholt hat jetzt und der Tag spielfrei kann ihr da vielleicht schon geholfen haben, sie hat zuletzt mental und körperlich ziemlich platt gewirkt.

Jule wird ihr sicher auf die Beine helfen.

 

Offline

görges mit pliskova recht überzeugend eine runde weiter im doppel. 62 61

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Mit 6:2 6:1 haben sie ihr erstes Spiel klar gewonnen  Dance 4

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Und der nächste Sieg ist da Clapping

6:1 6:4  gegen Rybarikova/Putinesva

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Schwere Geburt gegen Watson/Broady, aber sie sind durch in 3 Dance 4

 

 

Offline

Und darauf kommts an. Freut mich für sie!

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

HAHAHAHA!!!

Jule und Kaja haben es geschaft gegen Garcia/Mladenovic

Yahoo

Clapping

Offline

Echt krass!

Offline

ja super Doppel von Görges.

sie rückt dann auch langsam richtung TOP10 im Doppel.

die Frage: warum nominiert Rittner Grönefeld für Olympia, aber nicht Görges.?

und Görges wird wohl jetzt noch mehr Doppel spielen....sie ist auch gut im Kampf um die Doppel-WM dabei.

Offline

Görges hat freiwillig auf Rio verzichtet.

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Da haben die beiden Mödels alles versucht und es hat nicht gereicht.

Egal!

Trotzdem super Turnier der beiden Good