Lauras Sandsaison 2016 in Europa (Stuttgart, Madrid und Nürnberg)

323 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

In dem Tempo kann ja SWR doch noch das Match zu Ende senden... I-m so happy

Offline

9. Satzgewinn in Folge in Stuttgart !

Offline

6:1 Siegemund. Noch so einen Satz will man sich ja nur erträumen... Smile
Es geht scheinbar nur in eine Richtung für Laura gerade: Nach oben!

Offline

Da ballert sie Halep einfach mal weg. Einfach nur geil!! Würde mich jz nocht wundern wenn sie ins Finale kommt.

Offline

Laura wirkt jetzt überhastet völlig ohne Not.

Offline

6:1 6:2 in 70 Minuten... Respekt! Smile

Offline

Geiler Auftritt !

Chancen aufs Halbfinale sind da.

Offline

Der absolute Wahnsinn was mit dieser Frau abgeht momentan. Da gibt jemand mal richtig Vollgas Richtung Olympia! Smile

Offline

Weiß gar nicht, ob sie Mona schon überholt hat.

Offline

Sie dürfte an Sabine vorbei sein und in etwa gleichauf mit Mona auf Rang Fünf.
Kann Rittner eigentlich auch alle 5 nominieren, wenn die Weltranglistenposition stimmt, und auch 1000 Punkte jeder hat?

Offline
Stefanlix schrieb:

Kann Rittner eigentlich auch alle 5 nominieren, wenn die Weltranglistenposition stimmt, und auch 1000 Punkte jeder hat?

Nein, für das Einzel sind nur maximal 4 Damen startberechtigt, ansonsten noch 2 für das Doppel (oder Mixed).

Sie ist an Barthel vorbeigezogen, aktueller Live-Stand hinter Kerber und Petkovic


Beck 1103
Friedsam 1019
Siegemund 953
Barthel 945
Lisicki 898

Leider wird das jetzt mit Madrid etwas komplexer, weil für Barthel und Siegemund das kein Pflichtturnier sein wird. Siegemund hat deswegen eigentlich 955 und Barthel 965 Punkte und die anderen 3 bekommen dann 10 Punkte dazu addiert, wenn sie nicht absagen sollten.

Lisicki ist inzwischen nur noch an der 7. Position.

Offline

Das war ziemlich cool, allerdings wirkte Halep auch ein wenig blutleer. Sie war nicht einmal im "Rumpelstielzchenmodus".

 

Offline

Was soll das denn sein?

Offline

Supertolle Info mit dem Olympiazwischenstand!
Da geht's ja mal richtig heiss her.
Lisicki und Barthel dürften nicht mehr ran kommen, die anderen 3 streiten wohl um die 2 Tickets.
Wenn Laura morgen auch noch gewinnt hat Sie den vierten Platz und das virtuelle Ticket nach Rio erstmal.
Wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht, unglaublich diese Entwicklung!

Offline

So muss eine WTA-Startseite aussehen:

Und hier der zugehörige Artikel: http://www.wtatennis.com/news/article/5513318/title/siegemund-stuns-hale...

Offline

Olympia wäre Laura wirklich zu gönnen . Und warum soll sie jetzt nicht auch noch Vinci schlagen können . Kraft sollte noch genug vorhanden sein .Brauchte sich schließlich nicht groß verausgaben beim heutigen Match .

walking in the Genie wonderland

Offline

Laura!!!!!  Weiter auf dem Vormarsch. Das fetzt! Und geahnt ! Und jetzt noch auf den Zug ins Finale ! Das wäre die Krönung. Laura ist für mich Lisicki-Ersatz!

Offline

Ich glaube, das Thema "Siegemund-Hype" können wir jetzt ad acta legen. Es war wohl doch kein Hype, sondern "nur" Realität. Smile

Offline

Ich hoffe, dass Sie morgen wieder eine konstant gute Leistung bringt. Vinci ist eine sehr unangenehme Spielerin, aber vielleicht liegt Laura auch Robertas Rückhand Slice. Hoffentlich ist Sie diesmal Mental obenauf, nicht wie bei den Australian Open als Sie nach dem Sieg gegen Jankovic relativ klar gegen Beck verlor.

Aber niemanls dürfen wir vergessen, von wo Laura kommt. 10 Jahre ITF-Tour !!! Deshalb: Viertelfinale in Stuttgart ist eine sensationelle Leistung, egal wie es morgen ausgeht !!

 

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

Offline

Und heute im HAUPTSPIEL ab 18 Uhr 30 im ES1!: Freut mich , das Laura von den "Stuttgartern" aus einer Kerber vorgezogen wird: Laura hat es verdient!!! Ausgang ??: Mit zurückliegender Leistung in der Stuttgart-Woche sollte es nur positiv enden.

Offline

Kerber um 14 Uhr im SWR und Laura um 18.30 Uhr auf ESP1. Na dann...schönen Tennis-Freitag D:

Offline

Der SWR wollte Kerber, deswegen 14 Uhr. Eurosport wollte Petkovic, deswegen kam das OOP gestern erst so spät raus. Da kommt jetzt ja Laura.

Offline

Dann wollen wir uns mal Laura angucken. Könnte spannend werden. Der Anfang gefällt mir vom Spielwitz her schonmal sehr gut, soll heißen: macht Spaß zuzusehen.

Offline
Julie schrieb:

Was soll das denn sein?

Naja, Halep reagiert normalerweise sehr emotional wenn es nicht gut läuft (siehe Match gegen Kerber). Sie lamentiert und wirft gerne mal den Schläger. Davon hat man gegen Siegemund nichts gesehen. Sie hat die Niederlage von Anfang an relativ emotionslos über sich ergehen lassen.

Im übrigen möchte ich Siegemunds Leistung damit keineswegs schmälern.

 

Offline

6:1...Die Laura-Show geht weiter...

Offline

Ich habe nun noch nicht allzu viele Matches von Laura gesehen, muss aber zugeben, Biss hat sie ja.

Offline

Und auch 6:4 den Satz nach 2:4 noch gewonnen. Smile

Offline

Was für ein Siegjubel!!!!

Offline

Das war ? Spitze ! Echt klasse gespielt. Zuerst wollte ich mir das gar nicht angucken, aber bereut habe ich es nicht, dass ich mir das Match angeguckt habe.

Offline

Damit hat Siegemund Görges im Ranking überholt und wird mindestens auf Platz 53 im nächsten Ranking zu finden sein!
Falls sie das Finale erreichen sollte, würde sie auch Lisicki und Friedsam überholen. Aber bei der Form ist es auch nur eine Frage der Zeit.

Seiten