Caroline Garcia

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Caroline Garcia

Endspiel in Beijing   Caroline Garcia - Simona Halep  6:4 7:6    

Mit einer Leistungsexplosion von Garcia kommt sie zum gossen  Sieg.

Offline

Seit Aga hat auch keine Spielerin mehr das Asian Double geschafft. Sie war damals im Race ähnlich platziert wie Garcia und schaffte dann noch die Quali für die Tour Finals.

Offline

Konta müsste das Finale in Moskau erreichen, um Garcia noch abfangen zu können.
Denke Garcia sollte es darauf ankommen lassen und nicht in Tianjin spielen.

Offline
Offline

Garcia scheint wieder in Form zu kommen. 1.HF der Saison erreicht dank 3 starker Dreisatzsiege. Smile
Der Match Up Garcia - Svitolina ist idR ein enges gutes Match zu erwarten. War wieder dasselbe Muster wie die Matches von denen zuvor. Garcia verplempert unnötig immer den 1.Satz trotz guter Chancen, aber sie spielt trotzdem nahe an ihrem besten Tennis und zermürbt Svitolina mit ihrer Aggressivität in Satz 2 und 3.

Das ist dann die Garcia, die letzten Herbst Wuhan und Peking gewonnen hatte. Vlt nicht aus spielerischer, aber aus mentaler Sicht heute.

Offline

Das 2.HF direkt hintendran geschoben. 

Ich denke, Caro spielt schon gut derzeit; große Ergebnisse fehlen aber noch. Vlt klappt es mal wieder mit nem großen Turniersieg in nächster Zeit. Ob es Madrid, Rom, RG oder sonst was wird, werden wir ja sehen. 

Offline

Hier geht ja jetzt schon länger gar nichts mehr, ein enttäuschendes Turnier nach dem anderen.

Offline

Letztes Jahr gings nen Schritt zurück. Konstanz war da, aber Ausreißer gabs eig keine. 

Der Saisonstart 2019 war schon enttäuschend. Wenigstens die einzigen Matches in diesem Jahr bei den AO gewonnen. Aber die Konstanz vom letzten Jahr ist nicht vorhanden momentan. Von dem wenigen, was ich gesehen hab in dem Jahr von ihr, liegt es am Gameplan. Anpassen an Situation ist imo selten da.