Emma Raducanu

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Emma Raducanu
Offline
Franky schrieb:

... trennt sich von Sebastian Sachs ...

 

https://www.eurosport.de/tennis/emma-raducanu-trennt-sich-nach-gerade-ma...

Nun ja, im Moment gibt's ja auch nichts zu tun für einen Coach. Angesichts der körperlichen Probleme stellt sich mir schon die Frage, ob da sportlich noch etwas nachkommen wird.

 

Offline

Sebastian Sachs ist gerade bei ES2 beim Teenie-Battle Co-Kommentator. Höggschd interessant. Ok

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline

Comeback von Raducanu im Januar bei der Auckland Open: https://www.wtatennis.com/news/3812141/raducanu-anisimova-to-start-comeb... Yahoo

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Offline

Endlich - diese Rückkehr freut mich sehr für die beiden!  Hoffentlich von Dauer bei der Schwere und Bedeutung solcher Verletzungen?

Sie gehören sicherlich mit zu den hübschesten auf der Tour - und auch nie unausstehlich laut und kreischend... Scratch one-s head

 

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline
Kakao08 schrieb:

Endlich - diese Rückkehr freut mich sehr für die beiden!

Ich freue mich ebenfalls sehr über das Comeback von Raducanu & Anisimova Yahoo

 

Kakao08 schrieb:

Hoffentlich von Dauer bei der Schwere und Bedeutung solcher Verletzungen?

Das gilt vor allem Für Raducanu. Bei Anisimova lagen die Probleme ja eher im mentalen Bereich (Burnout) und weniger an Verletzungen.

 

Kakao08 schrieb:

Sie gehören sicherlich mit zu den hübschesten auf der Tour

Sehe ich auch so: Beide gehören in die Top 10 der hübschesten Tennis-Spielerinnen Give rose (wenn es eine solche Weltrangliste gäbe Biggrin )

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Offline

Wer trainiert im Moment eigentlich Raducanu? Und wen trainiert Sachs nach dem Rauswurf?

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline
Yvetta schrieb:

Wer trainiert im Moment eigentlich Raducanu?

Ich glaube Nick Cavaday (ihr Trainer aus der Kindheit) trainiert sie jetzt wieder.

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Offline

Ah, vielen Dank. Mal schauen, wie lange der bleiben darf.