Leylah Annie Fernandez

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Leylah Annie Fernandez

Leylah Annie Fernandez, geb. 06.09.2002 in Montreal, Kanada.

Leylah Annie Fernandez, die gestern in Monterrey, Mexiko, ihr erstes WTA Turnier 250 gegen die Schweizerin Victoria Golubic gewonnen hat, hat heute ca. 20 Stunden später gleich das nächste Match zu bestreiten. In Miami muß sie gegen 21.00 Uhr MEZ in der 1. Qualirunde antreten. Dazwischen liegen allerdings noch ca 5 Stunden Flugreise, eine Siegesfeier usw. Mit Bianca Andreescu und der wiedererstarkten Genie Bouchard haben die Ahornblättler ein richtig schlagkräftiges Fed Cup Team zusammen.

Offline
Schwarzwaldmarie schrieb:

Leylah Annie Fernandez, geb. 06.09.2002 in Montreal, Kanada.

Leylah Annie Fernandez, die gestern in Monterrey, Mexiko, ihr erstes WTA Turnier 250 gegen die Schweizerin Victoria Golubic gewonnen hat, hat heute ca. 20 Stunden später gleich das nächste Match zu bestreiten. In Miami muß sie gegen 21.00 Uhr MEZ in der 1. Qualirunde antreten. Dazwischen liegen allerdings noch ca 5 Stunden Flugreise, eine Siegesfeier usw. Mit Bianca Andreescu und der wiedererstarkten Genie Bouchard haben die Ahornblättler ein richtig schlagkräftiges Fed Cup Team zusammen.

 

Bravo, bravo! Ok

https://twitter.com/Sportsnet/status/1373793462764572675

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Fernandez hätte vieleicht miami absagen sollen.Hätte sie sich die reise sparen können.

Hinterher ist man immer schlauer, das nächste Mal wird sie keine Qualifikation spielen müssen, weil sie sich vermutlich direkt für das Hauptfeld qualifizieren wird. So darf sie diesen Tag als Erfahrung verbuchen, die sie in 50 Jahren noch ihren Enkeln erzählen wird. Damals, als ich in Mexiko mein erstes WTA Turnier gewonnen habe, danach 5 Stunden im Flugzeug saß und dirkt anschließend in Miami das nächste Match bestreiten mußte. Jetzt hat sie erst mal ein wenig Zeit, das alles zu verarbeiten, es wird nicht ihr letztes Turnier in Miami gewesen sein.