Advantage - ein neuer Tennis Podcast

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Advantage - ein neuer Tennis Podcast

Jannik Schneider, Sportjounalist, hat seit Mitte April 2020 einen neuen, deutsch-sprachigen, Tennis Podcast aufgelegt. Jan de Witt, Carina Witthöft, Barbara Rittner, Torben Beltz waren u.a. bisher bereits zu Gast.
Jannik Schneider schreibt über sich in seinem Twitter Profil:  Journalist mit den Schwerpunkten Tennis, Doping, Sportpolitik, psychische Gesundheit.
Den Podcasts gibt es auf verschiedenen Plattformen, z.B. https://advantage.podigee.io/ oder auch in der radio.de-App habe ich ihn gehört.
Die Länge der Episoden ist bemerkenswert, zwischen 60 und 140 (Editiert) Minuten. Da brauchts mitunter ein wenig Kondition, die wir angesichts der Corona-Zwangspause möglicherweise nicht ausreichend trainiert haben. Auch habe ich noch nicht alle gehört, so dass ich inhaltlich erstmal nichts zu schreiben kann.

 

Bild des Benutzers ballmädchen84
Offline

Vielen Dank für´s Teilen. Es ist wirklich interresant, wie stark der Markt für Podcasts einfach nochmal geworden ist in der Corona-Zeit. Finde es super, dass nun auch mal einer zum Thema Tennis rausgebracht wurde. Besonders im deutschsprachigen Raum ist es sonst ja nicht so einfach, qualitativ hochwertige Beiträge in diesem Bereich zu finden. Werde ich auf jeden Fall mal reinhören! 

Offline

Der Eurosport-Podcast "Das Gelbe vom Ball" #1 mit Stachi, Boris Becker und Toni Kroos:

https://feeds.acast.com/public/shows/das-gelbe-vom-ball