Indian Wells 2018

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Indian Wells 2018

Hallo,ich habe mal eine Frage in die Runde. Bin ab 17.03.18 in Los Angeles. Habe nun vor spontan Samstag Abend Richtung Indian Wells zu fahren. Wäre also möglich den Finals beizuwohnen. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen,ob es möglich ist ,dort im Direktverkauf spontan an Karten zu kommen?

Gruß Jeannette

Offline

Also Jeanette, leider leider kann ich dir nicht helfen, keine Erfahrung damit. Schön wärs. Und hoffentlich klappts bei dir. Aber so ganz "spontan" mal hinfahren und das schon im Jahr vorher zu organisieren/planen/Infos einholen? Also SPONTAN ist bei mir was GANZ anderes. Danke, hast mir den Abend belustigt (gibts das Wort? Habe ich spontan erfunden...).

Und übrigens: Herzlich willkommen als neuestes Mitglied im Forum

Offline

@ Jeannette

Kommt vielleicht wirklich darauf an, was Du unter spontan verstehst.

Karten gibt es schon seit September.

http://www.bnpparibasopen.com/en/media-and-news/news/2017/09/20/2018-dai...

Ich habe keine Ahnung, wie besucht das Turnier ist. Es ist schon ein attraktives Turnier. Wenn es mir wichtig wäre, würde ich mich eher jetzt schon um Karten bemühen als zu riskieren, vor Ort keine mehr zu bekommen. Das lässt sich sicher alles machen mit Kreditkarte. Ich würde einen der ersten Tage nehmen, wo viele Spiele sind und man mit einem Ground pass schon weit kommt. Wünsch Dir jedenfalls viel Spaß!

 

Offline

Ich kann dazu auch nicht wirklich etwas beitragen. Spontan? Coole Idee. Aber ich würde mich vorher auch um Karten bemühen. Du kannst ja dann hoffentlich hier mal berichten, wie es ausging Smile

Eindeutig vorher Karten kaufen. Gerade, wenn es ums Endspiel geht. Ist ja nicht gerade ein "Kirmesturnier"! Karten für ein Finale dürften nicht günstig sein, daher wären mir eventuelle Vorverkaufsgebühren reichlich egal. Auf die paar Dollar wird es nicht mehr ankommen. Generell kann ich mir vorstellen, dass es in den USA recht teuer ist. Zudem dürfte es ja in Zeiten von Internet und verschiedensten Zahlungsmethoden auch kein Problem darstellen vorher welche zu ordern!

Ich war letztes Jahr beim ATP Turnier in Washington und habe auf einem Mittwoch meine ich schon mehr als 50 USD zahlen müssen. Da waren die French Open im gleichen Jahr wesentlich günstiger (zumindest Ground Ticket)!

Edit: gerade mal nachgeschaut. Sind jetzt schon nur noch wenige Tickets erhältlich. Allerdings hält sich das preislich voll im Rahmen. 70 Dollar für Damen- und Herrenfinale finde ich jetzt voll okay!

Offline

Hallo,ich habe am Wochenende die von dir gefundenen Tickets,direkt bei der BNP gebucht. Sind wirklich nur noch wenige vorhanden gewesen. Ich habe erst das Ticket für 110 Dollar ordern wollen,was dann am Wochenende schon zu spät war. Das Ticket für 70 Dollar ist schon ziemlich ganz oben. Hoffe mal,das man von dort überhaupt was mitbekommt. Egal, nun ist es gebucht und ich freue mich schon riesig. Letztlich haben wir für 3 Tickets mit Parkplatz 240 Dollar bezahlt. Ich hoffe,das alles mit der Zustellung glatt geht. Werde Euch weiter auf dem Laufenden halte.

Gruss Jeannette