Noma Noha Akugue in Pathbreaking Teil 3

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Online
Noma Noha Akugue in Pathbreaking Teil 3

Nichts ist so alt wie die Diskussion, ob die deutschen Tennisspielerinnen eigentlich diese Seite kennen bzw. ob sie darin lesen.

In einem Porträt über Noma Noha Akugue und ihre Wildcard für den Porsche Tennis Grand Prix 2021 in Pathbreaking Teil 3 (zu sehen u.a. auf YouTube) ist nach gut fünf Minuten dieses Bild hier zu sehen.

Wenn es also mal wieder einen Beweis gebraucht hat, dass es sich lohnt, diese Seite zu betreiben, hier wäre mal wieder einer.

Offline
Jochen schrieb:

Wenn es also mal wieder einen Beweis gebraucht hat, dass es sich lohnt, diese Seite zu betreiben, hier wäre mal wieder einer.

Kudos!
Ich habe den Beitrag zwar im April schon gesehen, aber dieses Detail ist mir gar nicht aufgefallen Wink