Spieler für Interview gesucht!

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Spieler für Interview gesucht!

Hallo zusammen!

Ich suche ein paar Freiwillige für ein kurzes 45-minütiges online Interview Smile

Ich schreibe aktuell meine Masterarbeit im Bereich Tennis und Digitalisierung. Der Fokus liegt dabei Spielern bei der gegenseitigen Spieler- und Terminsuche zu unterstützen. Dafür suche ich aktuell Tennisspielende, um eine kleine Erhebung durchzuführen, um herauszufinden wie ihr aktuell andere Spieler findet und was für Faktoren da mit reinspielen. Insbesondere [ aber nicht ausschließlich Wink ] sind Leistungssportler bzw. alle die gefragt, die für ihre Leistungsklasse spielen.

Wer Interesse daran hat der kann mal kurz hier vorbeischauen, damit wir direkt auch ein Termin und Kontaktmöglichkeit festlegen können: https://forms.gle/JQKU6o6mS9jAG6Rr6

Ich wäre auch jeden dankbar, der den Link auch mit anderen teilt Biggrin

Des Weiteren ist geplant das ganze nach dem Studium fortzusetzen. Genaueres kann ich zwar noch nicht verraten, aber mit gut Glück (und eurer Teilnahme natürlich!) wird daraus noch etwas Größeres.

Schöne Grüße an alle,
Alex

 

tom
Offline

Schreib deine Master Arbeit über Angie und ihren langen harten Weg zur Nummer Eins, von Proffesor Tom bekommst du dann bei exakter Arbeitsweise und richtigen Zitationen eine glatte Eins Yes 3