Tennis - Historie

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Tennis - Historie
Offline

29. April 2020: Andre Agassi wird 50, Becker schenkte ihm ein neues Leben

https://www.n-tv.de/sport/Becker-schenkte-ihm-ein-neues-Leben-article217...

Ja, bei n-tv haben sie dieser Tage ganz gut über Tennis berichtet.
Andre Agassi... er hat die Tenniswelt seinerzeit wahrlich aufgewühlt.
Am Rande hat Andre Agassi ja auch etwas mit dem Damentennis zu tun.

Sehr schöne Sätze ganz am Ende des Beitrags:

Wenn man sieht, wie verliebt Agassi nach beinahe 20 Jahren Ehe seine Frau beim Mixed ansieht, spürt man: Auch wenn am Ende seiner Karriere eine Niederlage steht - dieser Mann hat das Match seines Lebens gewonnen.

 

 

 

Den anderen BB, Boris Becker, hatte AA,Andre Agassi, ganz gut entschlüsselt. Nachdem er im voraus immer wusste, wohin Boris seinen Aufschlag servieren wird, hatte er ganz gute Erfolgsaussichten.

https://www.eurosport.de/tennis/exklusiv-boris-becker-antwortet-auf-andr...

Tennisnet.com hat sich einmal angeschaut was aus den Top 10 der Junioren und Juniorinnen von vor 10 Jahren geworden ist. Bei den Frauen haben es Karo Pliskova und Elena Svitolina auch in die Top 10 der Profi-Spielerinnen geschafft, bei den Männern Dominik Thiem. Bei den Frauen sind fast alle Spielerinnen auch heute noch sehr bekannt, bei den Männern sind doch einige mehr komplett aus dem Fokus verschwunden.

https://www.tennisnet.com/news/zehn-jahre-spaeter-was-machen-die-top-10-...

https://www.tennisnet.com/news/zehn-jahre-spaeter-was-machen-die-top-10-...