Tippspiel 2023

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Tippspiel 2023

Liebe Forengemeinde,

das Tippspiel für die Australian Open 2023 steht zum Tippen bereit. Den Link dazu findet ihr in der Navigation oder alternativ hier: http://wtatennis.de/predictiongame/ausopen23/list

Das komplette Draw findet ihr hier. Um etwas weniger Arbeit zu haben, würde ich stets 1 Uhr am Matchtag als Spielzeit definieren.

Bis eine Stunde vor Spieltermin habt ihr Zeit ein Ergebnis nach Sätzen
einzutragen, d.h. zulässig sind 2:0, 2:1, 0:2, 1:2. Spätestens am
nächsten Tag werde ich dann die Resultate eintragen und die neuen Partien hinzufügen. Unter "Punkte"
könnt ihr euren Punktestand und die aktuelle Rangliste einsehen. Es gibt
einen Punkt für den korrekten Sieger und zwei Punkte für die korrekte
Bilanz. Aufgaben und zu kurzfristige Ansetzungen werden nicht gewertet.

Ich hoffe wieder auf rege Beteiligung. Smile

Wenn ihr Anmerkungen habt oder fehlerhafte Ansetzungen findet, schreibt gern hier rein oder eine Direktnachricht.

Offline

Kleine Erinnerung ans Tippspiel. Bis heute Mitternacht können die morgigen Partien noch getippt werden. Yes 3

 

Offline

Ich glaube, die Withdraws sind immer noch mit drin?

 

Offline

Das stimmt. Die entsprechenden Matches werden dann aber nicht mit ausgewertet.

 

Offline

Da einige Mittipper noch nicht alle Tipps abgegeben haben, nochmal die Erinnerung: die morgigen Zweitrundenpartien stehen noch bis Mitternacht zum Tippen bereit!

 

Offline

Jetzt auch die morgigen Partien der Nachzüglerinnen.

 

Offline

Und die Partie Vekic - Samsonova, die mir vorhin durch die Lappen ging, Entschuldigung!

 

Offline

Achtung: die Halbfinalpartien werden ja beide morgen ausgetragen, d.h. die Partie Linette - Sabalenka muss bis heute 24 Uhr getippt sein.

 

Offline

Glückwunsch an Zockergott und Volleyfan. War kein einfaches Turnier zu tippen bei so vielen frühen Favoritenstürzen.

Offline

Danke! Und Zockergott hat seinem Namen wirklich alle Ehre gemacht Dance 4 War sehr spannend am Ende. Schön, dass wir uns den ersten Platz teilen können.

Danke auch an alle die getippt haben fürs Mitspielen. Ich hoffe, ihr hattet Spaß!

 

Offline

Danke auch und Gratulation an Volleyfan! War ein hartes Battle und das Endspiel hatten wir beide dann ja auch noch korrekt getippt. Hat Spaß gemacht mit Euch. Auf ein neues auf dieser Seite.