(VIDEO) "Diese Art von Schmerz habe ich noch nie gespürt": Die Verletzungshölle kehrt für Andreescu zurück

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
AFL
Offline
(VIDEO) "Diese Art von Schmerz habe ich noch nie gespürt": Die Verletzungshölle kehrt für Andreescu zurück

Bianca Andreescu hat in dieser Woche in Florida einige ihrer besten Tennisspiele seit Jahren gezeigt, aber die Verletzungshölle ist für die 22-jährige ehemalige US Open-Championesse bei den Miami Open mit erschütternden Szenen zurückgekehrt.

Andreescu lag gegen Ekaterina Alexandrova mit 7:6 und 0:2 zurück, als sie ausrutschte und zu Boden fiel, sich den linken Knöchel hielt und vor Schmerzen schrie, gefolgt von den Worten: Ich habe diese Art von Schmerz noch nie zuvor gespürt."               
                

Ihr Gegner eilte herbei, um sie zu trösten, und half ihr auf die Beine, aber Andreescu war gezwungen, den Platz im Rollstuhl zu verlassen, was die Schwere der Verletzung verdeutlicht.

Sehen Sie sich die herzzerreißenden Szenen unten an.

Klicken Sie hier, um direkt zur Tennisaktuell.de zu gelangen

Offline

Ich kann mir sowas nicht angucken.