WTA Ostrava 2020 VF: Sabalenka - Sorribes Tormo 0:10 12:0

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
WTA Ostrava 2020 VF: Sabalenka - Sorribes Tormo 0:10 12:0

Was für ein Match ! Sabalenka verliert die ersten zehn Spiele und steht kurz vor dem Aus und auf einmal macht Sorribes Tormo keinen Stich mehr. Ich schaue jetzt schon jahrzehntelang Tennis, aber das habe ich echt noch nie erlebt. Alle Achtung !

Offline

Und nun im Belarus-Finale gegen Vika.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Aryna Sabalenka holt sich nach dem Einzeltitel in Ostrau gegen Azarenka auch noch den Doppeltitel an der Seite von Elise Mertens. Die beiden Weißrussinen Azarenka und Sabalenka haben sich in den letzten Wochen in den Vordergrund gespielt. Schade für sie, dass in diesem Herbst kein Fed-Cup mehr gespielt wird, das Duo hätte gute Chancen, sehr weit zu kommen.