Tennisschläger Echtheit Wilson Pro Staff

1 Beitrag / 0 neu
Ole Lührs
Offline
Tennisschläger Echtheit Wilson Pro Staff

Hallo, dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich bin noch ein relativer Neuling was Tennis betrifft. Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand per Mail oder SMS kontaktieren könnte um die Echtheit meines neu gekauften Schlägers zu beurteilen. Ich habe mir einen Wilson Pro Staff 97 gekauft und habe schon oft gehört, dass man leicht auf eBay Fälschungen erhält (dort wurde der Schläger als Neuware erworben, der Preis hat mich gelockt), ich würde mich freuen Klarheit zu haben, der Schläger sonst macht einen Top Eindruck was die Verarbeitung angeht. 

Mail: luehrs.ole@gmx.de 

ich würde die Bilder dann schicken, als Aufwandsentschädigung biete ich 5€ per Paypal für die Echtheitdbeurteilung an.

VG Ole