BELGRAD 2021 (Sand, 250er)

20 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
BELGRAD 2021 (Sand, 250er)

Heute Jule Niemeier in Qualirunde 1 gegen Ana Konjuh.

Franky schrieb:

Heute Jule Niemeier in Qualirunde 1 gegen Ana Konjuh.

Wohl leider `ne Nummer zu groß...

Dafür hält sie sich aber bisher sehr gut...

 

Offline

Jule schnappt sich den 1. mit 7-6 (9-7) nach 2 abgewehrten Satzbällen.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Die verdammten DF - schon wieder 10, und deshalb wird der 2. Satz wohl futsch sein...

 

Sehr achtbar geschlagen - aber wenn sie das mit den Aufschlägen nicht in den Griff bekommt, dann ist auch in Zukunft gegen solche Gegnerinnen nichts zu holen! 16 DF, und der letzte hat es dann besiegelt...

 

Offline

Ana siegt mit 6-7, 6-4, 6-3. Jule dennoch weiterhin auf einem guten Weg, so sollten die Top 200 bald erreichbar sein ... Leider konnte sie im Finaldurchgang nach 0-4 bei eigenem Service 3 Spielbälle zum 3-4 nicht nutzen.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Man kann sagen Niemeier ist in der erweiteren weltspitze angekommen.

Offline

Die Auslosung für das Hauptfeld müsste doch heute veröffentlicht werden, weiß das jemand?

Offline
Angie schrieb:

Die Auslosung für das Hauptfeld müsste doch heute veröffentlicht werden, weiß das jemand?

Gab auf jeden Fall einen Livestream auf Instagram vom Draw, sollte also bald veröffentlicht werden. Petkovic in der ersten Runde, wenn ich es richtig gesehen habe, gegen Badosa.

Bigmat schrieb:

Man kann sagen Niemeier ist in der erweiteren weltspitze angekommen.

Das sehe ich noch ein wenig kritisch (s.o.)...

 

Offline

Jepp, Andrea spielt gegen Badosa Gibert in Hauptrunde 1. Pavlyuchenkova und Putintseva an 1 und 2 gesetzt.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

...und hat erwartetermaßen keine große Chance gegen die Spanierin...

 

Offline

Kania-Chodun/Wachaczyk klar raus in Runde 1 gegen Krunic/Stojanovic.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Hui, Ana Konjuh fegt im AF Putintseva 6-3, 6-4 vom Court.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Irre - im Semifinale 3 Spielerinnen, die nicht in den Top 100 stehen: Ana Konjuh, die zuletzt schon für viel Furore sorgende 19-jährige Südamerikanerin Osorio Serrano sowie Tomova oder Jani.

 

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Die Semis:

Konjuh - "MCOS"

Badosa Gibert - Tomova

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Im allerersten Game wehrte "MCOS" gleich 8 Breakbälle erfolgreich ab - den Satz aber gewann Ana Konjuh nach Abwehr eines Satzballes 7-6 (8-6). Im 2. Satz aber nun die Südamerikanerin 2-1 mit Break vorne, bislang das erwartet spannende Match ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Nach 4-2 wieder 4-4, nach Break zum 5-4 Rebreak zum 5-5. Yahoo Knapp 2 Stunden gespielt ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Konjuh siegt 7-6 (8-6), 7-6 (7-4). Sollte sie fit bleiben, werden wir sicher noch viel von ihr hören.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Hoffe, dass das nicht wieder losgeht mit Verletzungen: Ana gibt bei 2-6, 0-2 im Finale gegen Paula Badosa auf. 1. WTA-Turnier-Sieg für Paula Badosa.

https://www.tennisnet.com/news/wta-belgrad-paula-badosa-holt-ihren-erste...

 

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé