bett1Open

73 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
bett1Open

Neben Noma Noha Akugue werden in der Qualifikation noch Anna-Lena Friedsam, Julia Middendorf und Tamara Korpatsch antreten...

Offline

Wo wirds den übertragen.Bei DAZN kann ich nichts finden

Offline

Bei Servus TV

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Franky schrieb:

Bei Servus TV

Und die Nebenplätze im Stream auf der website des Turniers - ist wahrscheinlich gerade für die Quali interessant, falls die denn auch übertragen wird!

 

Offline

Bleiben doch trotzdem noch zwei WCs übrig oder? Barthel müsste Alt 4 für die Quali sein. Vielleicht will man bis zur letzten Minute warten bis ob sie noch reinrutscht. 

Offline

Quali

 

A. Li (1) v J. Niemeier
V. Flink v C. Liu (8)

A. Blinkova (2) v M. Minella
M. Frech v T. Korpatsch (11)

M. Doi (3) v M. Barthel
V. Lepchenko v A. Friedsam (7)

K. Juvan (4) v A. Muhammad
J. Middendorf v S. Voegele (9)

A. Sasnovich (5) v P. Hon
H. Baptiste v J. Cristian (12)

L. Samsonova (6) v N. Noha Akugue
N. Rivkin v A. Konjuh (10)

 

 

 

Offline

Wenn das mal nicht ein ganz übles Erwachen in der Quali gibt für den DTB ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Hat irgendjemand schon den versprochenen Livestream entdeckt? Fool

Sieht so aus, als ob das erst bei den Hauptfeld-Matches läuft...

 

3:6 und 1:6 für Noma ist schon heftig! Und auch Nikol Rivkin hat sich wohl nur im 1. Satz gut verkaufen können...

 

Jule Niemeier sorgt erstmal für ein weiteres dickes Ausrufezeichen: 6:3 gewinnt sie den 1. Satz gegen Ann Li!

 

Offline

Stream läuft jetzt. Li gg Niemeier 

https://www.bett1open.de/de/livestream-court-1

 

 

Und Friedsam hat trotz Führung aufgeben müssen...

 

Offline

Ich dachte Lepchenko hat aufgegeben? 

Jule lag im 2. Satz schon 1:4 zurück, hat sich zurückgekämpft und besiegt tatsächlich die in der Quali an Nr. 1 gesetzte Ann Li mit 6:3 und 7:6!!!

 

Kiwishaker schrieb:

Ich dachte Lepchenko hat aufgegeben? 

Stimmt - war zunächst falsch angezeigt...

 

Offline

Da kassiert Jule ein Break zum 5-6 - und holt es sich sofort stark zurück. Und legt dann einen solchen Tiebreak hin. Schon erstaunlich, was sie abliefert seit ein paar Wochen.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Und bei Tami scheint es nach gewonnenem ersten Satz schon wieder bergab zu gehen...

Es sieht stark danach aus, daß außer auf Jule die Hoffnung nur noch auf Julia Middendorf liegt - und die hat ein mega-schweres Match gegen Vögele vor sich...

 

Offline

Wird dann wohl bei ALF und Jule bleiben im Qualifinale. Aber gegen Doi und (wahrscheinlich) Claire Liu wird es morgen natürlich sehr schwer.

4 von 6 schon raus, gleich versucht sich noch Middendorf als 7.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Barthel raus (diese Karriere neigt sich wohl eher schneller als langsamer dem Ende zu), und Tami geht in Satz 2 und 3 geradezu ein  (0:6 und 1:6)!

 

Offline

Auch Middendorf mit ner üblen Klatsche raus. Vielleicht kommt ja wenigstens eine der beiden durch morgen.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Kann jemand den Livestream empfangen? Bei mir gibt´s immer eine Fehlermeldung...

P.S. Jetzt ist er endlich da...

 

Offline

Samsonova schlägt überaschend Konjuh in 3 Sätzen

Und Jule holt sich tatsächlich in einem extrem engen Match den ersten Satz gegen Liu mit 7:6!!!

 

Offline

7-6, 6-1 JULE!

Wenn man bedenkt, welche Schwierigkeiten Angie wenige Tage vor ihrem Triumph 2018 in London gegen Claire Liu hatte ... Das ist schon sehr stark, was Jule seit Mai anbietet. Für eine 21-Jährige stimmt da wahrlich sehr viel. Aufschlag, Konzentration, Kampfgeist, Angriffslust. Respekt. Bei den 2 Breakbällen zum 3-2 für Liu oder nach den 5 vergebenen eigenen Breakällen zum 5-1 im 2. Durchgang sorgte ich mich klein ein wenig, aber sie blieb einfach cool dran ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Jepp - ein Klasse-Auftritt! Jetzt noch ein bißchen Losglück für die 1. Runde wäre schön...

 

Offline

Da wird für 14 Uhr die Draw Ceremony angekündigt, iss aber nix von zu sehen. Court 2 geht bei mir gar nicht.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Franky schrieb:

Da wird für 14 Uhr die Draw Ceremony angekündigt, iss aber nix von zu sehen. Court 2 geht bei mir gar nicht.

Liegt daran, daß da nicht gespielt wird... Pardon

 

Offline

Wo spielt ALF denn?

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Franky schrieb:

Wo spielt ALF denn?

Centre Court...

 

Offline

Main Draw

https://www.tennisforum.com/threads/main-draw.1382379/

Kerber freut sich schon auf Jule. Lol

 

Offline

Warum ist Laura nicht dabei? Und warum kriegt Kalinskaya eine WC? 

Seiten