Cincy 2021

35 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Cincy 2021

Andrea heute in der Quali gegen Wildcard-Spielerin Emma Navarro.

Angie in der 1. Main-Draw-Runde gegen Sakkari, schon ein Satzgewinn würde mich überraschen.

Offline

Andrea siegt 7-6, 6-4 gegen Emma Navarro, morgen das Qualifinale gegen Sasnovich.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Keine gute Auslosung für Kerber... 1. Runde Sakkari ist schwierig. Und in der 2. Runde dann Svitolina.  Wäre fast ein Wunder, wenn da in Runde 3 noch eine deutsche Spielerin vertreten wäre.

Offline

Petko scheidet gegen Sasnovich mit 5:7 2:6 in der 2. und letzten Qualirunde aus. In den letzten 4 Spielen hat sie keinen (!!) Punkt geholt.

Offline
Niklas schrieb:

Petko scheidet gegen Sasnovich mit 5:7 2:6 in der 2. und letzten Qualirunde aus. In den letzten 4 Spielen hat sie keinen (!!) Punkt geholt.

Was war denn da los? Sie holt im 2. Satz erst das Break zum 2:0 und bricht dann völlig ein??? Verletzung? 

 

Offline
Franky schrieb:

Andrea heute in der Quali gegen Wildcard-Spielerin Emma Navarro.

Angie in der 1. Main-Draw-Runde gegen Sakkari, schon ein Satzgewinn würde mich überraschen.

Das war relativ easy, aber nicht für Sakkari sondern für Angie Kerber.

 

Offline

Tolles Ergebnis. Jetzt wäre es mal wieder an der Zeit gegen Svitolina zu gewinnen...

 

Offline

Guter Start ins Turnier von Angie, hoffentlich folgt noch mehr als ein weiteres Match.

Offline

Oh schön, das Spiel von Angie ist heute als erstes Match auf dem CC um 16 Uhr angesetzt.
So entschlossen, wie sie vorgestern Maria Sakkari "gebosst" und damit schwer beeindruckt hat, ist heute auch gegen Elina Svitolina was drin Clapping 

Offline

Da hat Angie beim Ausservieren zwar zwei Anläufe gebraucht, aber am Ende bucht sie doch den ersten Satz mit 7:5. 
Angie im August 2021 hat die nötige Agressivität, um die Gegnerinnen unter Druck zu setzen. Und damit gelingen ihr heute bisher auch die nötigen Rebreaks, wenn sie ihren eigenen Aufschlag halt mal wieder nicht durchbringt, weil zu wenige Erste ankommen.
Das macht insgesamt Spaß zuzuschauen Clapping 

Offline

Interessantes zweites Aufschlagspiel von Angie. Sie kommt nur mit den recht schwachen 2. Aufschlägen in die Rally, ist aber nach dem Return von Eli so aggressiv, dass sie mehrmals mit dem direkten Winner den Punkt macht. 
Und beim dritten Servicespiel erst 0:40 und dann mit 3 starken 1. Aufschlägen zum Einstand, dann noch mal BB abgewehrt, aber dann holt Svitolina doch das Break. 2:4 gegen.  Mal gespannt, ob Angie wieder das direkte Rebreak schafft.... 

Offline

Nee, Elina muss zwar 2 BB abwehren, geht aber doch 5:2 in Führung. Trotzdem verdammt eng alles...

Aber jetzt Angie mit schwachem Aufschlagspiel und abschließendem DF zum 2:6. Der dritte Satz muss entscheiden und Angie muss das Momentum wieder drehen...

Offline

Angie ist weiter voll drin im Spiel und schafft nach Breakfestival erst Angie, Rebreak Eli und nochmal Angie mit einem super starken Aufschlagspiel die Führung 5:3 bzw, nach sicherem Aufschlagspiel Elina mit 5:4.

Jetzt nochmal alles reinlegen und stark aufschlagen, dann hast du es - go Angie Clapping

Offline

Puuh, nach starkem Spiel von Svitolina 2 BB gegen mit 2 super 1-2-punch Aufschlägen gerettet - direkt zum Matchball und ein super langen Ballwechsel mit kontrolliertem Winkelspiel über die ZIellinie gebracht - Wow, das war eine super Leistung gegen eine absolut nicht schlechte, an #4 gesetzte Gegnerin  Dance 4

Offline

Yahoo

tom
Offline

Wir schrieben das Jahr 2016, Canadian Masters, damals waren Wir noch jung: 6:4 im Dritten, es ist vollbracht, heute auf meiner Playlist die Bots, danke Angie Give rose

Offline

Puuh, ein stetes Auf und Ab. Anfang von Satz 3 drohte die Partie komplett in Richtung von Svitolina  zu kippen. Angie kurz im Verzweiflungsmodus. Blieb dann aber relativ ruhig. Geil! Nächste Runde sollte zumindest potentiell die leichteste Gegnerin kommen. Brady oder Ostapenko. Puuuh.

 

Offline

Angie wieder als Erfrischung am Morgen (Ortszeit) die Amerikaner haben wohl Gefallen daran gefunden. Sie eröffnet mit dem AF gegen Ostapenko erneut den Damen-Tag, heute mal auf dem Grandstand. 17 Uhr - schön für die deutschen Fans Smile Und ja, Jelena sollte in der aktuellen Kerber-Form schlagbar sein Clapping 

Offline

Bravo Angie.Clapping

 

 

Offline

Wow, was für ein Ritt gegen eine echt starke Ostapenko.

Das erinnerte heute stark an Angie in ihren besten Phasen. Nicht immer klasse gespielt (aufgeschlagen), aber immer alles gegeben und immer an sich geglaubt. Super!

Jetzt gegen Kvitova oder Jabeur. Was wäre das für ein Lauf...

 

Offline

Stark zurückgekommen in Satz 3!Yahoo

Offline

Hoffentlich muss Angie in der nächsten Runde nicht wieder das Brathähnchen machen. Wobei, gegen Kvitova...

 

Offline

Und, biegt Angie heute auch Petra?

 

Offline

Würde mich nicht wundern. Cincinnati liegt ihr ja eh und Petra ist nicht gerade in Überform.

Offline
Jochen schrieb:

Würde mich nicht wundern. Cincinnati liegt ihr ja eh und Petra ist nicht gerade in Überform.

Na ja, diese Woche war das schon 1 starker Auftritt von Petra.

 

Offline

Mist. 3 BB weg. Petra wird langsam zu warm, schlägt aber gut auf...

 

Kvitova gegen Kerber, ein richtiger Klassiker, 14 oder 15 mal haben sie schon gegeneinander gespielt und die Bilanz ist ziemlich ausgeglichen, auch heute ist es wieder eine sehr enge Kiste.

Schade, dass das Match so enden muß, nun wartet allerdings mit Ash Barty die ultimative Aufgabe für Angelique Kerber, die wohl als Außenseiterin in dieses Match gehen wird. Aber nach dem Halbfinale in Wimbledon nun auch die Vorschlußrunde in Cincinnati, Frau Kerber ist wieder in der absoluten Weltspitze angekommen. Hoffentlich bleibt sie noch für einige Zeit von weiteren Verletzungen verschont, dann könnten die Top 10 wieder drin sein.

Offline

Super Turnier schon jetzt. Gerade bei der Auslosung. Heute natürlich am Ende etwas glücklich. Gestern hatte Kvitova Jabeur ja noch in Grund und Boden gespielt. Barty hatte ein überschaubare Leistung und gegen Azarenka war das bis zum 6:0, 4:0 sowas von gigantisch gut.

Im Gegensatz zu Wimbledon sollte Angie immerhin nicht auf der letzten Rille ins Spiel gehen. Sie hat trotzdem vermutlich mehr als doppelt solange auf dem Platz gestanden. Das meinste davon bei großer Hitze. Mein Tipp:  Angie gewinnt in 2. Lol

 

Offline

Gegen Barty wird es natürlich sehr schwer, aber egal wie das Match morgen ausgeht, das ist ein weiteres tolles Turnier von Angie.

In der Schweiz geben die beiden verletzten Helden Federer und Wawrinka das Zepter direkt an die Frauen weiter, während sich die Karrieren der beiden Oldies dem Ende zu neigen, drehen Bencic und Teichmann so richtig auf, Bencic gewinnt Gold bei Olympia und Teichmann geht im direkten Duell der Eidgenossinnnen als Siegerin hervor und zieht ins Halbfinale von Cincinnati ein, in dem sie auf Karo Pliskova trifft, die wiederum eine vielversprechende Vorbereitung auf die US Open spielt.

Offline

Zverev und Angie im HF eines 1000ers beim selben Turnier. Wann gab es sowas zuletzt in ähnlicher Form? Boris und Graf 1995 in Wimby? Wink ... da sage noch einer, das deutsche Tennis sei tot. Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Seiten