Internationaux de Strasbourg 2023

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Internationaux de Strasbourg 2023

Anna-Lena Friedsam steht gegen Shuai Zhang kurz vor dem Doppelbagel. Was geht ab ?

Und geschafft ! Achtelfinale wohl übermorgen gegen Anna Blinkova.

Letztes 6:0 6:0 von Friedsam gab es bei einem 25K-Turnier in Nantes in der Quali gegen Chiara Scholl am 29.10.2017.

Offline

Welch 47-Minuten-Gala unserer BJK-Cup-Heldin! Will sie etwa in Angies Fußstapfen treten? Yes 3

Zhang hatte im 1. Satz nur einen Spielball, im zweiten nochmal drei, glaube ich, nutzte aber keinen. Anna-Lena ließ keinen Breakball zu, nutzte aber selbst 6 von 7.

Wer eine Top-30-Spielerin, wenngleich natürlich keine Clay-Queen, derart paniert, sollte doch auch gegen die gestern nicht wirklich überzeugende WR-66. Blinkova ne Chance haben.

Das bisher einzige Duell der beiden gewann Anna-Lena - 2015. In Frankreich. Wink

PS: Angie fehlt hier, was für eine geile Reise war das 2022 im Elsass. Cray 2

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Oweia, im 2. Satz ein 3-1 verspielt und im Tiebreak 2 Satzbälle nicht genutzt - Anna-Lena unterliegt Blinkova mit 4-6, 6-7 (11-13). Nach großem Fight sehr ärgerlich.

Schon im 1. Satz konnte sie bis zum 4-4 2 Breakbälle nicht nutzen - um dann ihr Service Game zu Null abzugeben.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Wer ist Anna-Lena ? Grönefeld? Friedsam? 

Nennt man Spiegelung des Verhaltens!

Offline

She´s back! Elina Svitolina morgen im Finale gegen ALF-Bezwingerin Blinkova. Give rose

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Gab es sowas schon einmal? Eine nicht in den Top 500 stehende Spielerin gewinnt ein WTA-Turnier!

Mama Elina gewinnt das Finale mit 6-2, 6-3. Give rose

https://www.sport1.de/news/tennis/wta/2023/05/tennis-mama-switolina-sieg...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Franky schrieb:

Gab es sowas schon einmal? Eine nicht in den Top 500 stehende Spielerin gewinnt ein WTA-Turnier!

Mama Elina gewinnt das Finale mit 6-2, 6-3. Give rose

https://www.sport1.de/news/tennis/wta/2023/05/tennis-mama-switolina-sieg...

War das beim US Open Sieg von Stephens nicht auch der Fall?

 

Offline
Kurgan schrieb:
Franky schrieb:

Gab es sowas schon einmal? Eine nicht in den Top 500 stehende Spielerin gewinnt ein WTA-Turnier!

Mama Elina gewinnt das Finale mit 6-2, 6-3. Give rose

https://www.sport1.de/news/tennis/wta/2023/05/tennis-mama-switolina-sieg...

War das beim US Open Sieg von Stephens nicht auch der Fall?

 

Nein, sie war bei Turnierstart schon wieder in den Top 90 nach den Semifinals in Kanada und Cincinnati, vor diesen beiden Turnieren so gerade noch in den Top 1000. Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé