Internazionali BNL d'Italia ROM 2021

80 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Nach dem Break das eigene Aufschlagspiel so wegzugeben - unglaublich!

 

Offline

Da bekommt sie ein Break geschenkt zum 3:1 und gibt es prompt wieder ab - durch einen DF. Noch ist aber alles in der Reihe.

Offline

Wenn sich der BB mal nicht noch rächt...

Über zuwenig Bewegung kann sich Angie heute wahrlich nicht beschweren...

 

Offline

Den vergebenen BBs wird sie noch nachtrauern.

Offline

Ich hoffe, dass das nicht das entscheidende Spiel war.

 

Offline

Das war es wohl - Break nicht geschafft, Breakbälle gegen sich -  Jelena wird's wohl jetzt zu Ende powern, leider.

Kaum geschrieben - 3:4.

Offline

Das hat offensichtlich Wirkung hinterlassen. Sad

 

Offline

Schlimmer fand ich das Reabreak zum 2:3. Hoffentlich gibt es jetzt wenigstens noch einen Seitenwechsel.

Jelena muss jetzt ausservieren ... ob da noch was geht? Ich habe nicht viel Hoffnung.

Einen VF-Einzug auf Sand hätte ich als einen wirklichen Erfolg gewertet (auch wenn der gestrige Sieg gegen Halep natürlich sehr glücklich zustande gekommen ist), aber mit einer solchen Aufschlagleistung wie heute geht das dann eben nicht!

 

Offline

Dann fehlt auch noch ein wenig das Glück. 

Das wäre der perfekte Moment gewesen mal einen wirklich positiven Schub mit in die Saison zu nehmen. Chancen gab es genug...

 

Offline

Wenn Jelena ihre Powerschläge nicht meterweit ins Aus schlägt, ist dagegen kaum anzukämpfen. Aber heute war da wirklich mehr drin für Angie, der Aufschlag war leider schrecklich heute. Mal schauen, ob sie ein Match in Paris gewinnen kann ... oder evtl. zwei, würde ich persönlich auch als Erfolg betrachten.

Offline

Die gute Nachricht: Körperlich sah Muguruza okay aus heute. 

Die schlechte Nachricht: Nach dem missglückten Spiel bei 2:1 im 2.Satz hatte sie auch nicht mehr wirklich Bock und relativ schnell abgeschenkt. 

Vom Spiel her okayy, von der Attitüde heute eher enttäuschend. Lang nicht mehr gesehen, dass sie so abschenkt; kannte sie zuletzt nur noch motiviert oder manchmal frustriert. 

Offline

Die Semis nach der gestrigen Aufgabe von Ash bei 6-4, 2-1 gegen Gauff:

Ka. Pliskova - Martic

Gauff - Swiatek

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Iga Swiatek gewinnt den ersten Satz im Finale gegen Ka Pliskova mit 6:0. Pliskova macht ganze 4(!!!!) Punkte im ersten Satz und keinen einzigen bei Swiateks Aufschlag... Wahnsinn...

Welch eine Demonstration!!!

 

Offline

Woho, was war denn da los. Bin jetzt erst kurz danach wieder zuhause. Pliskovas Leistungen waren ja bisher durchwachsen und das Finale deshalb etwas überraschend. Sowas hätte ich trotzdem nicht erwartet...

 

Offline

So gut hat Swiatek vielleicht noch gegen Halep bei den FO letztes Jahr gespielt. Ist einfach ein Genuss, wenn sie so krass spielt.

Offline

Das Mädel macht einfach alles richtig. Sensationell, wie sie immer antizipiert was die Gegnerin macht und die bessere Antwort parat hat. Man kam gar nicht mehr aus dem Zunge schnalzen und ungläubig Kopf schütteln raus...
Und auch wenn Pliskova Probleme mit ihrem 1. Aufschlag hatte - selbst wenn sie mal was gewohnt gut rüber bekommen hat, konnte sie Iga nicht beeindrucken. Das nennt man "Entzaubern"
 

Offline

Wie damals, 1988 in Paris, Steffi gegen Zvereva. Double Bagel und ganze 13 Punkte für die Verliererin.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Seiten