Monterrey 2020

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Monterrey 2020

In Monterrey sind immerhin vier Partien abgesagt für heute (was ist da los?Hatten alle etwas Besseres vor?). Aber Azarenka ist wieder dabei, spielt morgen gegen Tamara Zidanšek.

Erstaunlich: Tatjana Maria gewinnt den ersten Satz gegen Heather Watson im Tie-Break...

 

Zunächst sah es auch ganz schön gruselig für Tatjana Maria aus, sie hat sich aber wieder tapfer zurück gekämpft.

Sollte sich Tatjana Maria mal von ihrem Trainer trennen, wäre das eine ziemlich ernste Angelegenheit.

Schwarzwaldmarie schrieb:

Sollte sich Tatjana Maria mal von ihrem Trainer trennen, wäre das eine ziemlich ernste Angelegenheit.

Acute

Im zweiten Satz läuft´s aber nicht mehr so...

 

Schöner Drei-Satz-Erfolg und eine innige Umarmung zwischen den beiden am Schluss!

 

Offline

Wenn potapova spielt ist immer etwas los.

erst führt sie gegen Gato-Mac.im dritten satz 5:0 und 40.0 und verliert fast noch.

Und nun liegt sie gegen Zidansek 1:6,3:5 0:40 aufschlag Zidansek zurück und gewinnt noch in drei sätzen.

Anastasia gibt nie auf und kommt schritt für schritt richtig top 50-: