TEB BNP Paribas Tennis Championship İstanbul 2021

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
TEB BNP Paribas Tennis Championship İstanbul 2021

Ana Konjuh startet mit einem 7-5, 6-2 gegen Errani. Noch zwei Siege fehlen Ana zur Rückkehr in die Top 200.

Das Match Pavlyuchenkova - Potapova wurde nach 2 Stunden, 16 Minuten unterbrochen bei 6-7 (2-7), 7-6 (10-8). Potapova vergab einen Matchball. Fortsetzung am Dienstag.

Mertens und Martic an 1 und 2 gesetzt.

Offline

Potapova gewinnt 3.Satz mit 6:4 nach 3h05

Offline

Kudermetova schlägt Pera in 3 sätzen nach 3h05.

Und im doppel spielt sie mit Mertens in istanbul.

Sorana Cirstea holt sich den Sieg in Istanbul gegen die favorisierte Elise Mertens. Da muß sie sich heute mal nicht über ihren Coach beschweren. Im Alter von 31 Jahren gewinnt sie ihr erstes WTA Turnier.

Offline

Habe ich der Rumänin sehr gegönnt, zumal sie auch durch harte Zeiten gegangen ist!

Offline

Und Kudmetova{Mertens gewinnen Doppelfinale 6:1,6:1 vs 

Hibino/Ninmiya nach nur 51 min.