WTA Guadalajara 2021, 250

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
WTA Guadalajara 2021, 250

Im mexikanischen Guadalajara wird Anna Lena Friedsam am Start sein.

Offline

Als Favoriten ehe ich bouzkova,und Fernandez

"Eine für alle und alle für eine" das Motto der drei Musketiere haben sich die 3 deutschen Tennisfrauen bei den beiden Turnieren zu eigen gemacht. Nach Laura Siegemund und Angelique Kerber hat sich auch Anna Lena Friedsam in der 1. Runde von Guadalajara verabschiedet und somit darf man sich in dieser Woche wieder auf die ITF Turnier konzentrieren.

Offline

Dabei führte ALF schon 5-2. Wieso musste Davis eigentlich in die Quali und ALF nicht??

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Ich hatte größere Hoffnungen für Anna Lena Friedman.  Eine Schande, dass es dann doch nichts mit einem Sieg wurde.