WTA500 Ostrava 20.-26.09.2021

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
WTA500 Ostrava 20.-26.09.2021

Mit Swiatek, Kvitova, Bencic, Sakkari, Pavlyuchenkova, Kerber, Rybakina, Bdosa; Zhang und Putintseva ein trotz einiger Absgagen (Krejcikova, Mertens, Martic, Ka. Pliskova, Svitolina) immernoch recht attraktiv besetzter Indoor-Event auf Hardcourt, der gestern mit dem Ausscheiden von Garcia (WC) gegen Potapova und Cirstea vs. Kontaveit schon mal ganz interessante Ergebnisse gebracht hat. 
Heute Abend nach 18 Uhr geht dann mit Angie Kerber gegen Teichmann als einzige Deutsche im Hauptfeld an den Start, nachdem Lohoff (fka. Wachaczyk,WC) und Friedsam die erste Qualirunde nicht überstanden haben. Kein leichtes Los für Angie, denn Teichmann ist ja zuletzt nach guten Ergebnissen heftig in der WRL geklettert. Allerdings hatte Angie ja bei den USO eine gute Form...

Offline

Boah, rekordverdächtig: Julia Putintseva und Shuai Zhang duellieren sich 3:26 h bevor die Kasachin 5:7, 7:6  und 6:4 die Nase vorn hat. 
D.h. Angie wird auch erst deutlich später dran sein...