ENDSTAND Gesamtwertung Tippspiel SOFIA Tournament of Champions

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Choke
Offline
ENDSTAND Gesamtwertung Tippspiel SOFIA Tournament of Champions

Hier der ENDSTAND des Tippspiels "WTA Tournament of Champions in Sofia".

Pro Sieg gibt es 2 Punkte, pro richtig getipptem Satzverhältnis einen weiteren Punkt. Demzufolge bis zu 3 Punkte pro Partie möglich.

Platzierung Name Anzahl getippter Matches Richtig Matches-Sätze Punktzahl
1 TennisFan 14 13_11 37
2 Choke 14 12_8 32
3 Jens 14 11_9 31
3 Ralf 14 11_9 31
3 Grantler 14 11_9 31
3 Jensing 14 11_9 31
7 Anzab 13 11_8 30
7 Chris 14 12_6 30
9 Rameike 14 11_6 28
10 MuffinMafia 14 10_6 26
11 Tenniskarte 14 9_6 23
12 Tobias 5 5_5 15
13 Deumex 2 2_2 6
14 Mane 2 2_1 5
Choke
Offline

Nach dem 1.Tipptag sieht das alles noch sehr monoton und wenig spannend aus. Zum einen, weil Halep und Ivanovic die klaren Favoritinnen waren und zum anderen, weil  Kirilenko leider verletzt aufgeben musste. Dieses Match habe ich aus der Wertung genommen. Aufgabesiege werden nicht gewertet. Ich denke das ist am fairsten.
Ihr könnt auch ab sofort eure Tipps für Mittwoch abgeben im Thread "Tippspiel WTA Tournament of Champions Sofia"

Hier noch einmal die heutigen Matches im Überblick:

Ivanovic-Pironkova 6:0 6:2
Kirilenko-Cornet 0:5 Aufgabe Kirilenko (wird ab sofort durch Nachrückerin Elina Svitolina ersetzt)
Halep-Pavlyuchenkova 6:3 6:3

Im Thread "WTA Tournament of Champions" könnt ihr sowohl die Matches kommentieren als euch auch oben die aktuellen Kreuztabellen mit den jeweiligen Ergebnissen und Tabellständen anschauen.

Chris
Offline

Hab ich nicht nur 5 Punkte? 2+(Sieg Ana)+1(richtiges Satzverhältnis)+2(Sieg Halep)

Choke
Offline

Ja, hast du. Du bist genau der erste Name, der 5 statt 6 Punkte bekommen hat. Da ist mir in der Schnelle, weil ich zuvor zehn Sechsen verteilt habe, gleich noch eine Elfte mitrausgerutscht. Entschuldige Bitte. Aber ich führe die Anzahl der richtig getippten Matches und Sätze immer mit, dass man eventuelle Fehler schnell berichtigen kann. jetzt stimmt es ;-)) Fehler korrigiert.

Chris
Offline

Ist ja kein Problem. Bei unserem Tippspiel in Wimbledon musste mich Tenniskarte auch andauernd verbessern. Man kommt da schonmal durcheinander. Aber wir können ja hier alle ein Auge auf die Tabelle haben und dann klappt  das schon.

Markus
Offline

Himmel hilf, wie soll das dann 2014 erst werden ? Ich weiß schon, warum ich in der ersten Turnierwoche Urlaub genommen hab. Hätte ich zwar auch ohne Tippspiel, weil ich unbedingt Auckland gucken will, aber bei drei parallelen Turnieren und somit auch Tippspielen wohl nicht die schlechteste Idee, um sich an das Procedere zu gewöhnen.

Chris
Offline

Unbedingt Auckland? Warum das denn?

Markus
Offline

Weil das geil ist, wenn nachts um 11 ein Turniertag beginnt (12 Stunden Zeitdifferenz) und wenn man Urlaub hat, kann man die halbe Nacht gucken.

jens
Offline

ja kann ich mir vorstellen, dass das viel wird nä jahr.
da brauch man schon sehr gute unterstützung vom rechner....und ein gutes system.
bin gespannt wie das werden soll.

Choke
Offline

Tipprangliste ist aktualisiert.
Hier noch einmal die Matches des heutigen Tages:

Stosur-Vesnina 6:3 6:3
Halep-Cornet 6:4 6:4
Pavlyuchenkova-Svitolina 6:2 6:4

Bisher wie letzte Woche in Istanbul zu diesem Zeitpunkt, nur Zweisatz-Matches.

Choke
Offline

Tipprangliste ist aktualisiert. Ich hoffe alles ist korrekt.

Hier noch einmal die Ergebnisse des heutigen Tages auf einen Blick:

Ivanovic-Stosur 6:2 5:7 6:2

Vesnina-Pironkova 6:2 4:6 6:0

Halep-Svitolina 6:1 6:1

Die Tabellen im Thread "WTA Tournament of Chamions mit den Satzverhältnissen und Spielverhältnissen" sind auch aktualisiert. Halep hat ihre Gruppe mit 3:0 Matches und 6:0 Sätzen souverän gewonnen.

Choke
Offline

Ich habe soeben die Tipprangliste aktualisiert und den Freitag und Samstag ausgewertet. TennisFan ist der Sieg nicht mehr zu nehmen. Aber er kann noch eingeholt werden. Ein Match ist noch zu tippen. Das Finale.

Chris
Offline

Choke, ich muss schon wieder meckern. Müssten wir nicht auf dem gleichen Platz stehen?

Choke
Offline

Danke für den Hinweis. Ich habe nochmal auf meinen Zettel geschaut. Mir ist ein Fehler bei mir selbst unterlaufen. Ich stehe bei 11_8, nicht 11_6. Deswegen waren eure Platzierungen schon richtig, aber meine Zeile war falsch. Alles nur, weil ich bei mir selbst aus einer 8 eine 6 gemacht habe. Daher habe ich dann auch eine 28 statt 30 geschrieben. Bin im Moment auch sehr beschäftigt und bin dann anscheinend nicht imm bei 100% Konzentration. Da kommen dann solche kleinen Fehler zustande. Ist aber sehr schnell korrigiert. Gut, wenn ihr auch immer mitdenkt und einen Blick darauf werft.

Choke
Offline

Herzlichen Glückwunsch an unseren User Tennis Fanyes, der das Tippspiel mit 5 Punkten Vorsprung gewonnen hat und auch schon in der letzten Woche in Istanbul Platz 2 belegt hat. Ich danke allen Tippern für ihre rege Beiteiligung. Wenn man bedenkt, dass acht User 11 bzw. 12 der 14 Partien richtig getippt haben, ging es wirklich sehr eng zu.