Direkt zum Inhalt

Cincinnati 2020

Western & Southern Open
Cincinnati
-
Kategorie: WTA 1000
Feld: 56
Belag: Hartplatz
Deutsche Teilnehmerinnen: Laura Siegemund
Qualifikation: Laura Siegemund, Anna-Lena Friedsam
Draws: Cincinnati 2020

Relevante News

"Cincinnati": Sieg für Siegemund, Aus für Friedsam -

Laura Siegemund steht in der zweiten Runde der Qualifikation zu den Western & Southern Open. Die Schwäbin hatte nur im zweiten Satz Mühe mit ihrer Gegnerin Kataryna Kozlova, konnte sich am Ende dennoch ungefährdet mit 6:0 und 7:5 gegen die Ukrainerin durchsetzen. Gegnerin in Runde zwei ist die US-Amerikanerin Caroline Dolehide, die gegen die Italienerin Jasmine Paolini…

Deutsche verzichten auf Cincinnati-Turnier -

Weder Angelique Kerber noch Julia Görges haben für die diesjährigen Western & Southern Open gemeldet. Das Premier 5-Turnier, das eigentlich jedes Jahr in Cincinnati ausgetragen wird, wird somit ohne deutsche Teilnehmerinnen stattfinden. Wegen der Corona-Pandemie wurde das Turnier für dieses Jahr nach New York verlegt, damit viele der Spielerinnen sich schon frühzeitig…