Kommentare von Jochen

Offline

Andere Frage: wie kann man denn Niemeier auf Court 1 verbannen, wenn man nur zwei Deutsche im Hauptfeld hat ?

Offline
deumex schrieb:
Jochen schrieb:

Ich glaube das auch erst, wenn es offiziell bestätigt ist. Für den fehlenden Fed Cup kann sie nix, sie wurde ja oft genug großzügig übergangen. Mona hat 2012 auch Olympia gespielt, obwohl Rittner sie mit großer Regelmäßigkeit übersehen hat.

Du meinst 2021 hat sie spielt. 2012 stand die voll im Saft und hat Rittner vor dem Abstieg gegen Serbien bewahrt. Eigentlich müsste die BJK Cup Regel auch ausgesetzt sein, da sonst die Russinnen und Belarussinen mit ihrem neutralen Status einen Vorteil hätten 

Das Spiel gegen Serbien war erst 2013. Aber sei's drum. Irgendeine Ausrede, warum jemand nicht gespielt hat, gibts immer.

Offline

Ich glaube das auch erst, wenn es offiziell bestätigt ist. Für den fehlenden Fed Cup kann sie nix, sie wurde ja oft genug großzügig übergangen. Mona hat 2012 auch Olympia gespielt, obwohl Rittner sie mit großer Regelmäßigkeit übersehen hat.

Offline
Peter schrieb:

Dafür schafft Liana Cammilleri erstmals die Qualifikation für ein Hauptfeld. Beim W15 im südafrikanischen Hillcrest schlägt sie im Qualifinale Tanika Tyra Panaino 3:6, 6:2, 10:5.

Alle Hochachtung ! Heute würde sie gegen Tami wohl nicht mehr mit 0:6 und 0:6 verlieren. 

Offline

Das ist eben das Problem: die Auswahl ist beschränkt. Und wo ist eigentlich Nasti ?

Offline
Hardcore-Tessa-Fan schrieb:

Auf jeden Fall nicht Mara Guth oder Anica Stabel!

Und wem dann ? Lys ist verletzt, Maria spielt in Gaiba, SIegemund hatte für Birmingham gemeldet, ist aber nicht dabei.

Offline
Hardcore-Tessa-Fan schrieb:

Alleine die Auswahl der WC´s  für die Quali (Tami und Ella ausgenommen) ist ein einziges Armutszeugnis!

Und wem hättest du die vier QWCs gegeben ?

Offline
Hardcore-Tessa-Fan schrieb:

Und den dritten Bagel heute kassiert Tami...

Tami und Rasen, das wird auch nix mehr.

Offline
Hardcore-Tessa-Fan schrieb:

Was bitte hat eine Anica Stabel in dieser Quali zu suchen??? Wacko

Die spielt beim LTTC Rot-Weiß. Und ob jetzt Noma oder Anica ne Klatsche kriegt, ist ja letztlich auch wurscht.

Offline

Naja, bei dem Feld muss man ja froh sein, wenn man keine gesetzte in der ersten Runde kriegt. Warten wir mal ab, was Kerber auf ihrem Lieblingsbelag auf die Reihe kriegt.

Seiten