Kommentare von BN27

Offline

Hallo zusammen, 
habe am 8.1. um 17 Uhr als "Alt-Abonnent" ebenfalls die oben von Jochen gepostete Kündigungsmail bekommen. 
WOW und Sky ebenso wie der Tennischannel kommen für mich wegen der viel zu hohen Kosten für überflüssigen Fußball etc. und/oder die miese Abdeckung der Turniere nicht in Frage. 

Bin deshalb gespannt, wie eure VPN-Versuche ausgehen...

 

 

 

Offline

Wow, vollen Respekt! Ein W60 gewinnt man nicht so ohne weiteres, auch wenn das da in Calgary jetzt zum Saisonende nicht mehr so stark besetzt war...
Das muss man ihr lassen, eine derartige Resilienz, im vollen Glauben an sich selbst über so lange Zeit zum Erfolg zu bringen ist aller Ehren wert.

Offline
Zockergott schrieb:

Niemeier Schläger zerhackt. Endlich mal was authentisches. Sonst hab ich immer das gegenteilige Gefühl.

Ja genau! Und dass sie sich dann nach dem noch frustrierenden Aufschlagverlust im ersten Spiel des 2. Satzes wieder berappelt und hintenraus sogar recht sicher gewinnt ist doch eigentlich eine gute Entwicklung - auch wenn ihr das nach gestern nicht viele zugetraut hatten.

Offline
Angie86 schrieb:

Gibts hier irgendwo ein Video zu Petkos Abschied?

... es ist auf Eurosport.de nicht wirklich schwer zu finden Give rose
https://www.eurosport.de/tennis/us-open/2022/andrea-petkovic-belinda-ben...

Boah, das war gestern für einen Petkorazzo wie mich echt ein schwerer Augenblick. WTATennis ohne Andi, das hinterlässt eine Riesenlücke Boredom
Allerdings kommt es ja nicht wirklich unerwartet und sie verabschiedet sich absolut "in style" mit einer tollen Leistung auf einem späten Höhepunkt.
Alles Gute für alles was kommen wird - You rock Girl!

Offline

Noch ein Achtelfinale für Deutschland - I werd waaaaahnsinnig Dance 4 genial Tatjana Maria

Offline

Angie lädt Mertens mit DF ein 0:30, Mertens macht noch zwei gute Punkte und der erste Satz ist weg. 4:6 - das war jetzt doof...

Tadde knipst dagegen ein Break und schlägt jetzt zum Matchgewinn auf - auf geht's TaddeClapping

 

Offline

Tadde hält den Aufschlag zum 5:5 mann, wo soll man da hinschauen...

 

Offline

Tatjana holt sich das Rebreak zum 4:5 wie stark ist das denn Dance 4

... und Angie nimmt sich ein Beispiel und hat 2 Breakbälle, aber Alise doch zum Einstand.
Was ein Ballwechsel zum erneuten Breakball - jetzt läuft es besser Clapping und Rebreak Angie zum 4:5

Offline

Blöd, dass gerade die Spiele von Tadde und Angie parallel laufen Sad
Tadde läuft dem frühen Break hinterher und kann jetzt Gottsei Dank stabil ihren Aufschlag zum 2:4 halten, obwohl die Griechin mächtig Gas gibt...
Und Angie ist noch nicht so richtig im Spiel angekommen... 1:4 Sad

Offline

Ey, was Tadde da heute auspackt - à la bonheur - vor allem was für tolle Aufschläge. Den Sack im ersten Satz eben zu Null zu gemacht - ich bin geflasht Clapping
Und Maria Sakkari spielt ja nun wirklich nicht schlecht. Hat nur etwas fahrlässig das Break zum 4:5 kassiert, aber auch da war Tadde einfach mit sehr guten Returns präsent. Tolles Spiel  

Seiten