Kommentare von Mayo

Offline

Auch wenn ich seit Jahren nichts mehr kommentiert habe, muss ich das einfach posten. Der NDR wusste es gestern schon. Wink

 

Offline
BN27 schrieb:
Mayo schrieb:

... Denn diese Olympischen Spiele in Pandemiezeiten sind doch nur eine Farce. Hier geht es wie bei UEFA doch nur Prestige, aber nicht wirklich um die Athleten und Sportler und deren Gesundheit.

... Deshalb ist deine Aussage völliger Blödsinn.

 

Das magst du sehen wie du willst, aber ich empfinde meine Aussage keineswegs als völliger Blödsinn.

Offline

Ich habe vollstes Verständnis dafür und begrüße ihren Schritt. Denn diese Olympischen Spiele in Pandemiezeiten sind doch nur eine Farce. Hier geht es wie bei UEFA doch nur Prestige, aber nicht wirklich um die Athleten und Sportler und deren Gesundheit.

Offline
ProAss schrieb:
Mayo schrieb:
ProAss schrieb:

Was haut Sabalenka für Aufschläge raus bei Breakbällen gegen sich...

Ja, macht sie, aber könnte sie nicht endlich mal dieses Kampfgekreische einschränken? Unerträglich, so dass man das Spiel nur lautlos ertragen kann.

Sabalenka hat sicher eines der lautesten Stöhnen auf der Tour. Stört mich persönlich aber weniger. Ich mag sie wegen ihrem Spielstil und der Toughness, auch in engen Spielsituationen auf den Winner zu gehen.

Hätte es ihr mehr gewünscht, aber Pliskova hat eines ihrer stärksten Spiele seit Jahren gespielt denk und verdient gewonnen, da sie die komplettere Spielerin war heute.

 

Ich spreche Sabalenka nicht das Können ab, eine sehr gute Spielerin zu sein. Nur leider schreckt mich dieses Kampfgeschrei zu sehr ab, um ihr Spiel genießen zu können.

Offline

Pliskova sei Dank, wird das Finale eine akutisch ruhigere Angelegenheit. Good

Offline
ProAss schrieb:

Was haut Sabalenka für Aufschläge raus bei Breakbällen gegen sich...

Ja, macht sie, aber könnte sie nicht endlich mal dieses Kampfgekreische einschränken? Unerträglich, so dass man das Spiel nur lautlos ertragen kann.

Offline

Kerber hat ihr Bestes gegeben, aber es hat gegen die Nummer Eins nicht gereicht. Deshalb Glückwunsch an Barty, eine Spielerin die ich sehr mag. Ich hoffe, sie holt sich jetzt am Samstag auch die Schale.

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Es wurde gezeigt - allerdings nicht von Beginn an...

Ja, das habe ich dann auch festgestellt. Zuvor haben sie aber nur die abgedeckten Plätze übertragen.

Offline

Gibt es eigentlich außer Sky noch eine Möglichkeit sich die Spiele anzuschauen? Die fünf Kanäle die Angeboten werden sind ja lächerlich, zumal das Spiel von Petkovic gar nicht gezeigt wird.

Offline

Da scheint die Kerber nun aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht zu sein, aber das leider viel zu spät.

Sie verliert trotzdem 2:6 4:6 gegen die Nummer 139!

Seiten