Kommentare von Kakao08

Offline

Ein Kampf im Schwergewicht!

 

Offline

Moppel Shnaider überrascht mich aber auch immer wieder - wie macht sie das bloß...  Scratch one-s head

 

Offline

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er selbst manchmal schon auch etwas lächelt . bei dem, was er da gerade so geschrieben hat? Pleasantry

Und außerdem ist er natürlich auch ein sehr höflicher Mensch! 

 

Offline

Bei Kerber gegen Raducanu bin ich mal gespannt, ob es dieses Jahr wieder so auffallend (übertriebene?) Anfeuerung und Pushen für ausländische Spitzenspieler gibt wie letztes Jahr? Unknw

Tadde wird sicherlich aufmerksam zugucken - auch auf Kerbers Gesicht bin ich dann mal gespannt...

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Debacolo completo... Diablo

fracasso total!

 

Offline
popinjay schrieb:
Jochen schrieb:

Bei 1:1 hab ich ausgemacht - seitdem läufts. Smile

Tami darfst du halt nicht abschreiben. 4:1*

Weder im Guten noch im Schlechten...: Gleich 4 : 4!

 

Offline

Ich bin bei der Beurteilung der Situation äußerst skeptisch und ziemlich hin- und hergerissen. Auch wegen des auffälligen Zustands, dass einige Länder anscheinend gar nicht mehr beim Doping auffallen - obwohl sie offensichtlich vor ca. 15 bis 20 Jahren noch führend und systematisch mit dabei waren... (zB in der Leichtathletik und beim Radfahren, so wurde ein Armstrong zB ja nie positiv getestet!) 

Und die Leistungen sind trotzdem weiter gestiegen - obwohl dort (scheinbar?) nicht mehr gedopt wird!

 

Offline

Wenn man auf Kerber, Korpatsch und Maria setzt, kann man nach den Wettquoten der Wettbüros bei diesem Turnier eine ganze Menge Geld gewinnen... Wahrscheinlich aber nur für denjenigen empfehlenswert, der eine ganze Menge davon übrig hat?

Ich glaube, wenn eine der dreien gewinnt, ist das schon eine ganze Menge - und wir können dann auch durchaus zufrieden sein!

 

Offline

Erstaunliche Leistungsexplosion: Nr. 3 und Nr. 1 der WRL direkt nacheinander schlägt man wohl kaum so nebenbei?  Scratch one-s head

 

Offline

Wahrscheinlich hat sie hier nur etwas zu viel mitgelesen - und die ganze Hochjubelei ist ihr dann einfach nicht so gut bekommen?

 

Seiten