Kommentare von Rameike
Haupt-Reiter
Soweit ich weiß, geht sie auch noch zur Schule. Mal abwarten wie sie den Spagat schafft jetzt sofort schafft. Während der Schulzeit wird sie nicht viele Turniere spielen können.
Sie hat bisher gerade mal 3 Einzelspiele danach bestritten und hätte die Spiele vielleicht auch ohne den Australian Open Titel verloren. Sie hat vorher nicht dominiert und vor allem gegen Rybakina kann man verlieren, die macht da weiter, wo sie letztes Jahr aufgehört hat.
Kerber und Görges haben sich jahrelang für den Fedcup aufgerieben. Viele haben vor allem bei Kerber vor 2016 gesagt, sie solle auch mal auf den FedCup verzichten, um persönlich weiter zu kommen. Kerber hat in einem Interview letzte Woche Montag übrigens auch gesagt, dass sie noch nicht trainiert hat seit den Australian Open. Eine Teilnahme in Brasilien war aus gesundheitlichen Gründen schon nicht möglich.
Welches hat Sie denn abgesagt, also wann wird diese Wertung gestrichen?
Vielen Dank
Warum hat Kerber eigentlich zwei 0 Punkte Wertungen im Ranking stehen?
Interessant zu wissen, dass im Porsche Talent Team jeder die Schule bereits abgechlossen hat.
Weiß jemand, was mit Mina Hodzic und Anja Wildgruber ist?
Ganz weit am Horizont sind doch kleine Hoffnungen für die Zukunft sichtbar.
Wildgruber, Vecic, Hodzic und Co, da könnte wieder eine stärkere Generation kommen. Hoffen wir das Beste!
In einem anderem Thread, den ich nicht mehr finde, hat es schon jemand angedeutet: Kamilla Bartone, in Melbourne noch für Lettland gestartet, ist zumindest jetzt im Porsche Talent Team und startet damit wohl ab jetzt für Deutschland. Ein weiteres Talent, wenn auch "eingekauft", das der DTB entwickeln muss.
Ich glaube auch nicht, dass sie sicher eine wc bekommen würde. Die itf darf eine an einem gs oder Olympia-medaille Gewinner vergeben. Ob Kerber die bekommt, weiß man nicht. Bei den Männern kann man davon ausgehen, dass Federer sie bekommt, weil es Federer ist.
Wtatennis hat auf Instagram ein schönes Video veröffentlicht, in dem kim clijsters die ca. 6-jährige Sofia Kenin während der us Open über die Anlage führt. Finde das Video leider nicht im Internet.
Seiten
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- …
- nächste Seite ›
- letzte Seite »
Auf die Gefahr hin, dass es schon irgendwo hier steht:
DAs Turnier in Stuttgart probiert wieder viele neue Sachen aus: Es werden alle Spiele im Livestream übertragen, teilweise mit Einblendung von "Expertenkommentaren" und man kann die Kameraeinstellung frei wählen. Ist meiner Meinung nach noch verbesserungsfähig, aber ein schöner Anfang. Wer will kann im Anschluss an einer Umfrage teilnehmen.
https://www.porsche-tennis.com/prod/pag/tennis.nsf/web/german-home