Angies Sandsaison 2017

214 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Dance 4

Go, Angie, go! Sach ich doch, das wird schon... Biggrin

Clapping   Maria kann kommen...

Dance 4

 

Offline

@ Netzkante / Nun schreibe doch Genie nicht schon ab Wink

Offline

Geht doch! Glücklicherweise hat sie gewonnen, allerdings unverständlich, dass sie sich nach dem tollen ersten Satz selbst aus dem Rhythmus gebracht hat. Wenn auf 20 tolle Schläge mal 3 Fehler folgen, ist doch menschlich. Wenn sie das ausblenden kann, läuft's doch. Natürlich kann man mal einen schlechten Tag haben und alles versemmeln, aber einige ihrer Problemchen sind selbstgestrickt.

Offline

2. Runde gegen Katerina Siniakova (CZE) 6:2 1:6 7:5 gewonnen
Achtelfinale gegen Maria Sharapova (RUS/WC) oder Eugenie Bouchard (CAN)

Offline

Zitteraufschlag Siniakova im zweiten Aufschlag beim Matchball gegen und dann schlägt sie auch einen langen Cross ins Aus.

Boah Angie, das war mal wieder eine Zitterpartie. Jetzt kommt in der dritten Runde wohl Sharapova und meist kommt Angie nach solchen Partien ja im nächsten Spiel stabiler zurück...
 

Offline

Nochmal Glück gehabt. Abhaken, nach vorne schauen.

Offline

Grandios so ein Match im Ticker auf Arbeit zu verfolgen, da denkt man in Satz 1, dass Angie alles im Griff hat, um dann kurz drauf sehen zu müssen, wie alles langsam den Bach runter geht und man sich dann besser doch mal wieder auf die Arbeit konzentriert.

Ein paar Minuten später mal wieder in den Ticker gelinst und auf einmal war Angie wieder in Führung und hat ja dann schließlich das Match auch noch gewonnen!

Yahoo

Offline

Ich würde lieber so sagen: gerade noch so gewonnen ! Etwas mehr Durchaltespiel und OHNE Verletzung am Oberschenkel wäre wohl die Tschechin durchgekommen, bitter für diese tapfere Spielweise, die manchmal Kerber regelrecht ausspielte.

Nun gegen die Dopingerin, denn eine Bouchard wird m.M.n. in ca. 1.Std. schon wieder duschen gehen, wenn sie mag. Und mal sehen, was Kerber gegen diese S. ausrichten kann.

Offline

Achtelfinale gegen Eugenie Bouchard (CAN)

Offline

Erneut ist das "Duell der Giganten" aufgeschoben. Biggrin

Diesmal tritt Maria nicht an, eine unglaublich flinke und auf den Punkt fitte Eugenie aus Kanada hatte etwas dagegen... Clapping

Offline

So, wann gehts hier los? Ich habe gar keinen Plan. Spielen die auf dem Mladenovic Court? Nee, da steht was von Manuel Santana (ein ehemaliger spanischer Tennisspieler), klar, kenne ich Wink

Offline

Hey, es läuft ja schon.
Als ich im Live-Ticker nachgesehen hatte, war noch 20:45 angezeigt worden.

Dann mal gut Glück, Angie. Eugenie hat jetzt genug gewonnen. Smile

Offline

Das Break ist wohl gleich wieder weg ...

Offline

Na das Break hat Sie mehr oder weniger durch Bouchard`s Fehler geschenkt bekommen.

...aber Sie gibt das Präsent sofort wieder freundlich zurück.

Sehr fehlerhafter Start von beiden, mal schauen wie`s weitergeht...

Offline

Ganz seltsamer Beginn bisher. Es ist auch ziemlich windig. 2:1  Angie...

 

Der Punkt zum 2:1 war dafür genial!

Offline

4 Breaks nun, Angie ist zu kurz mit ihren Schlägen, Genie hat mehr Power und mehr Länge.

Offline

2:4 ... der Satz ist so gut wie weg. Wenn Bouchard weiter Druck macht, wird's leider eine schnelle Angelegenheit. Sie hat noch kein Aufschlagspiel durchgebracht.

Offline

Zaghaft, fahrig, ängstlich und mutlos bisher Angie`s Auftritt. Da muss schnell eine Steigerung kommen.

Offline

Ohje, ein UE nach dem anderen Sad 2:4

 

Offline

Nicht kirre machen lassen, alles wieder im Lot.
Wer wird besser mit dem Wind klarkommen?

Offline

Naja, alles war nicht schlecht bisher von Angie. Da waren schon einige wunderschöne Winner dabei. Und mehr als genug Geschenke an Genie natürlich auch. Aber jetzt erst mal wieder von beiden einen Doppelfehler zum Abschluß ihres Aufschlags. Der Unterschied ist nur, dass Genie schon einmal ihren Aufschlag durchgebracht hat und Angie halt nicht. Da wäre jetzt mal eine gute Gelegenheit dafür, finde ich.

Offline

3:6, muss man neidlos anerkennen, die kleene, süße Kanadierin ist top in Form.
Angie hat noch Luft nach oben, hoffentlich zeigt sie es uns noch.

Offline

Der 2. Satz beginnt leider auch mit einem Break.

Offline

Oje, bisher kein einziges Aufschlagspiel durchgebracht. Wenn sie sich nicht stabilisiert, ist es gleich vorbei. Sie zeigt ja ab und an, was in ihr steckt, nur leider sind das immer nur kurze Augenblicke.

Offline

Ich sage jetzt einfach mal, Angie glaubt nicht, dass sie das noch gewinnen wird.

Offline

Schon wieder Breakbälle gegen sich und da ist das 0:3. Ich überlege gerade, ob ich darauf wetten soll, dass sie heute kein einziges Aufschlagsspiel gewinnen kann, wenn ich mich recht erinnere, hatte sie noch nicht mal einen Spielball. Ach Angie ...

Offline

Angie ist überall nur nicht auf dem Platz. Sad

 

Offline

Das sieht echt ganz trübe aus.

Offline

Sie müsste noch ein paar Pünktchen sammeln, ob es denn in Rom oder Paris so wesentlich besser laufen wird, kann ich mir z.Z. nicht vorstellen. Und es ist gefährlich, alles auf Wimbledon zu setzen, auch wenn Serena in diesem Jahr nicht dabei sein wird. Es gibt keine Garantie für ein weiteres gutes Ergebnis dort, auch wenn ich das toll finden würde, könnte sie diesen Titel irgendwann mal gewinnen.

Seiten