Flo Rida Angie - Miami 2015

124 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Es war dann letztendlich der 7. Breakball. Schade. Was ist übrigens der Rekord für benötigte Breakbälle, um das Spiel letztendlich zu gewinnen, oder alternativ, wieviele Breakbälle in einem Spiel abgewehrt und Spiel gewonnen? Gibts da eine Statistik dafür?

Offline

1-1 ... also kerber kommt überhaupt nicht richtig ins spiel. sie schlägt zwar mit 200 auf ... aber beim returnspiel bekommt sie gar nichts hin. nicht einmal über einstand. kuzi spielerisch besser....das dürfte dann eng werden für kerber. da macht sie normal ihre punkte.

Offline

Angie führt aber jetzt mit Break vor - 2:1 ...

Offline

Break weg. Heieiei !

Offline

2-2 ... oooohhhh , das schafft sie mal ein break und schon funzt der aufschlag net mehr.

Offline

Viele Chancen wird es wohl nicht mehr geben ...

Offline

Da war noch eine .... und sie hat das Break sogar bestätigt, 4:2-Führung jetzt ...

Offline

6:3 ! Klasse !

Offline

Sie gewinnt Satz 2 mit 6:3 ...

Offline

6-3 gewonnen ... na immerhin. jetzt läuft es auch mal. nur kann sie es auch konstant zeigen.?

Offline

Ich geh jetzt lieber selbst zur Leibesertüchtigung, und lasse mich vom Ergebnis überraschen, hoffentlich positiv, auf geht's!

Offline

3:2 jetzt ... das Break leider nicht bestätigt ...

Offline

Ganz im Gegenteil: 3:3.

Offline

Sie muss fast immer Breakbälle bei ihren Aufschlagsspielen abwehren ... hoffentlich geht das gut ...

Offline

Hab es wohl herauf beschwört ... von 3:1 auf 3:4 ... das wird sich Kuzi wohl nicht mehr nehmen lassen ...

Offline

Leider die Breakchance nicht genutzt ...

Offline

Naja, 3:4 dritter Satz, da ist noch nichts entschieden.
Nun los Kerber, wirst doch nicht wollen das Angie hier noch am Ende recht behält Wink

Offline

3:5.

Ich befürchte, dass wir die Wende noch nicht gesehen haben. Schade.

Offline

3:5 nun ..... gibt sie es zu Null ab ... oder mit einem DF??   Ich möchte nicht recht haben ...mir wär's lieber, es dreht sich noch was ...wenn nicht jetzt, wann dann??

Offline

Das wars - nächste Runde wäre schon besser gewesen ... lieber gegen Serena als gegen Kuznetsova verlieren.

Offline

Das ist aber jetzt doof. Kerber verliert. Aber an uns Fans lag es nicht !
Schade. Ich dachte wirklich sie gewinnt Sad

Offline

Gegen eine 2 fache Grandslam Gewinnerin ist es doch wirklich keine Schande zu verlieren. Davor gewann Kerber in 2 Sätzen und nun Kutzi.
Die bisherigen Niederlagen in diesem Jahr waren Pennetta, Stephens, Azzarenka, Schiavone (Frenchopen Champion), Gajdosova, Pliskova, Begu, Svitolina.  Gegen die meisten Spielerinnen könnte es beim nächsten Mal auch wieder ganz anders aussehen.  Ich finde Kerber weiterhin aussergewöhnlich gut und denke, dass Sie in diesem Jahr noch positiv in Erscheinung treten wird. 
 

Offline

na #stgraf ... du machst aber eine reichverzierte schönfärberei.
dieses jahr wird mit grosser sicherheit kein gutes jahr...und das positive muss man auch in relation zum negativen sehen...und das schlimme ist, dass ist nicht nur ne phase, sondern ein langanhaltender trend. sie entfernt sich zusehendst von einem positiven eindruck. einmal gut spielen reicht eigentlich nicht mehr aus.

Offline

Ich hoffe inständig, dass Angie ihre Talfahrt stoppen kann und sich in den nächsten Turnieren wieder etwas stabilisiert. Wenn man das virtuelle Ranking betrachtet, sieht es als Momentaufnahme gar nicht so schlecht aus mit Petko derzeit wieder als 10 und Sabine und Angie in den Top 20. Allerdings könnte Sabine bald mindestens die neue Nr. 2 sein, wenn sich denn mal die Konstanz zu ihrem Potential gesellt. Falls Angie die Kurve kriegt, könnte sich sich zumindest in den Top 15 stabilisieren - Top 10 lassen wir erstmal außen vor, da werden sich wohl in Kürze nur noch Power-Spielerinnen tummeln.

Offline
jens schrieb:

na #stgraf ... du machst aber eine reichverzierte schönfärberei.
dieses jahr wird mit grosser sicherheit kein gutes jahr...und das positive muss man auch in relation zum negativen sehen...und das schlimme ist, dass ist nicht nur ne phase, sondern ein langanhaltender trend. sie entfernt sich zusehendst von einem positiven eindruck. einmal gut spielen reicht eigentlich nicht mehr aus.

Du hast Recht.  Es ist nicht Ihr bestes Jahr.  Aber das Tennisspielen hat Sie auch nicht verlernt.   Die anderen müssen sich erst einmal so lange oben halten, wie Angelique.  Sie geriet jetzt etwas in Bedrängnis durch einige mehr Niederlagen als sonst.  Aber es kann im Laufe des Jahres noch ganz gut werden.

Mal Dir ein anderes Bild.

Offline
StGraf schrieb:

jens schrieb:

na #stgraf ... du machst aber eine reichverzierte schönfärberei.
dieses jahr wird mit grosser sicherheit kein gutes jahr...und das positive muss man auch in relation zum negativen sehen...und das schlimme ist, dass ist nicht nur ne phase, sondern ein langanhaltender trend. sie entfernt sich zusehendst von einem positiven eindruck. einmal gut spielen reicht eigentlich nicht mehr aus.

Du hast Recht.  Es ist nicht Ihr bestes Jahr.  Aber das Tennisspielen hat Sie auch nicht verlernt.   Die anderen müssen sich erst einmal so lange oben halten, wie Angelique.  Sie geriet jetzt etwas in Bedrängnis durch einige mehr Niederlagen als sonst.  Aber es kann im Laufe des Jahres noch ganz gut werden.

Mal Dir ein anderes Bild.

Wie Du siehst, wird es doch nicht so schlecht. Von Schoenfaerberei keine Spur.

Offline

Punktetechnisch ist es ihr bestes Turnier seit Stanford 2014!!! Das war Schönmalerei!
Keine Frage, dass sie diese Woche stark war. Aber gegen drei Spielerinnen außerhalb der Top 30 war ein Sieg von ihr auch Anspruch. Gegen Petkovic war es dann eine erfreuliche Überraschung.
Die nächsten Tournaments werden zeigen, ob es nur ein "Ausrutscher" war oder nicht.

Offline

Eine richtige Pleite hat Kerber nur gegen Schiavone erlebt. Alles andere war knapp .

Offline
ProAss schrieb:

Punktetechnisch ist es ihr bestes Turnier seit Stanford 2014!!! Das war Schönmalerei!
Keine Frage, dass sie diese Woche stark war. Aber gegen drei Spielerinnen außerhalb der Top 30 war ein Sieg von ihr auch Anspruch. Gegen Petkovic war es dann eine erfreuliche Überraschung.
Die nächsten Tournaments werden zeigen, ob es nur ein "Ausrutscher" war oder nicht.

Du kannst ja anfangen Ihr Mut zu machen. Stell Dir vor, all die Kritik, die im Umlauf ist, wuerde sie sich zu Herzen nehmen.
Ich glaube sie kaeme nicht mehr von A nach B. Sie muss ja mit dem zurecht kommen was sie kann. Es muss zu Ihr als Person passen.

Offline

Wenn sie das hier lesen würde, würde ich ihr auch Mut machen. Aber das tut sie halt zu 99% Wahrscheinlichkeit nicht lesen.
Mut machen kann ich ihr auf Facebook.
Und: Bereden wir das lieber im aktuelleren Thread weiter Smile

Seiten

Gesperrtes Thema