Laura Siegemund 2020

312 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline

Größte Aufholjagd seit Sabine in New York gegen Strycova, wenn du gegen Laura 5:0 40:0 vorne bist, bedeutet das gar nix, so ist das nunmal, Stuttgart dürfte bei Kiki noch präsent gewesen sein Yes 3

Online

Erstes Match von Siegemund/Zvonareva seit den US Open. Gegen Cornet/Parmentier steht es auf Court 13 (das ist derselbe wie morgen im Einzel) aktuell 3:1.

Offline

6-4 im ersten.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Laura und Vera haben 6-4, 6-2 gewonnen. Heisen live bei ES360, nachdem Lauras Court einfach abgeschaltet wurde. Sad

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Jetzt hab ich das Match gegen Görges größtenteils auch gesehen und kann nur sagen, sie wird gegen Martic hoffentlich anders auftreten. Das Match war von beiden Seiten unterirdisch, mein Mitleid an alle, die sich das live gegeben haben.

Online

Ist Laura krank? Was ich da sehe, gefällt mir gar nicht. Mir schwant böses für morgen.

Offline
Jochen schrieb:

Ist Laura krank? Was ich da sehe, gefällt mir gar nicht. Mir schwant böses für morgen.

Aufgabe.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Franky schrieb:
Jochen schrieb:

Ist Laura krank? Was ich da sehe, gefällt mir gar nicht. Mir schwant böses für morgen.

Aufgabe.

hat die zurückgezogen vor ihrer 3 runden partie?

Offline

Hat aufgegeben. Lässt die Physiotherapeutin kommen um sie dann doch wegzuschicken und sich nicht behandeln zu lassen. 

Online

Wenn Laura morgen nicht topfit ist, braucht sie eigentlich gar nicht anzutreten, aber ich drücke ihr dennoch die Daumen.

Offline

Lauras US-Open-Finale zeigte man wegen Fußballs nicht bei Eurosport. Zverev spielt heute ein Drittrundenmatch  - und Fußball wird offenbar einfach mal aus dem Programm genommen. Diese ganze Eurosport-Sendepolitik ist nur noch null nachvollziehbar. Heute war bei ES360 nicht mal Laura zu sehen.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Ich stimme dir voll und ganz zu, hab ich auch schon angemahnt. Nur für ES360 ist komischerweise nicht Eurosport, sondern sky zuständig.

Offline
Jochen schrieb:

Ich stimme dir voll und ganz zu, hab ich auch schon angemahnt. Nur für ES360 ist komischerweise nicht Eurosport, sondern sky zuständig.

Ich weiß, für mehr Transparenz könnten die trotzdem mal sorgen. Nadal konnte man nicht mal zu Ende schauen, Fußball läuft jetzt im Player und bei joyn plus. Laut ES-Website und EPG aktuell aber: Fußball auf ES1. Chatrier und Lenglen aktuell gar nicht bei ES360. Nur noch mega-unprofessionell ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Eurosport hat für mich seine Glaubwürdigkeit verloren, als sie erst großartig Bundesligarechte ersteigerten und nach zwei Jahren keinen Bock mehr drauf hatten. Gleiches Spiel Olympia. Erst ersteigere ich Exklusivrechte, dann sublizenziere ich fast alles kurz vor knapp an ARD/ZDF. Dann sollen sie es doch gleich lassen. Jetzt haben sie schon die Player-Kanäle an joyn+ verscherbelt, was kommt als nächstes ? Eurosport-Sender bei DAZN ? Ach nee, gibt's ja schon.

Offline
Jochen schrieb:

Eurosport hat für mich seine Glaubwürdigkeit verloren, als sie erst großartig Bundesligarechte ersteigerten und nach zwei Jahren keinen Bock mehr drauf hatten. Gleiches Spiel Olympia. Erst ersteigere ich Exklusivrechte, dann sublizenziere ich fast alles kurz vor knapp an ARD/ZDF. Dann sollen sie es doch gleich lassen. Jetzt haben sie schon die Player-Kanäle an joyn+ verscherbelt, was kommt als nächstes ? Eurosport-Sender bei DAZN ? Ach nee, gibt's ja schon.

Wirklich gruselig, was ES uns da vorsetzt, Fehlinfos bei den Kommentaren und in den Sendungen en masse, aktuell ständig Split-Screening, damit man die 3 Herren von der Tankstelle ständig im Bild hat, selbst am Ende des Satzes. Zur Krönung Verballhornung der italienischen Sprache à la "Pizza Calzone, Mamma mia" seitens des Leimeners, weil da ein Italiener spielt. Das Niveau wird immer schlimmer bei Herrn Becker, der deutschen Sprache ist er ja eh nicht wirklich mächtig ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online
Franky schrieb:

Das Niveau wird immer schlimmer bei Herrn Becker, der deutschen Sprache ist er ja eh nicht wirklich mächtig ...

Doch, ist er.

Offline

Hehe ...

Laut Stach will Laura morgen spielen ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online
Franky schrieb:

Laut Stach will Laura morgen spielen ...

Ich wünsche es mir. Aber bitte dann mit 100% Einsatz, sonst hat es keinen Wert. Gegen die mittlerweile eher zweitklassig spielende Görges mag die Leistung von gestern reichen, gegen Martic braucht sie damit nicht anzutreten.

Offline
Jochen schrieb:
Franky schrieb:

Laut Stach will Laura morgen spielen ...

Ich wünsche es mir. Aber bitte dann mit 100% Einsatz, sonst hat es keinen Wert. Gegen die mittlerweile eher zweitklassig spielende Görges mag die Leistung von gestern reichen, gegen Martic braucht sie damit nicht anzutreten.

Wobei Runde 3 für Laura m.E. eh das Höchste der Gefühle bei einem Major sein dürfte, mehr hat sie selbst zu besseren Zeiten nicht geschafft. Martic war bei 4 der letzten 5 Majors mindestens im AF - kann mir nicht vorstellen, dass Laura sie groß gefährden kann. Egal, ob nun fit oder nicht.

Aber antreten sollte sie dennoch, wenn es irgendwie geht. Denn wie sagte Petko mal sinngemäß so schön, als man sie fragte, wieso ihre schwer lädiert aussehende Gegnerin überhaupt angetreten sei gegen sie (es müsste 2015 nach dem 6-0, 6-0 gegen Rogers gewesen sein in London)? "Es kann ja sein, dass der Gegner doch mal vor den Netzpfosten oder so läuft." Zudem muss man natürlich auch sagen, dass Martic bisher diesen Sommer/Frühherbst auf Sand noch nicht soo überzeugend spielt, es ist meist recht zäh.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Jochen schrieb:

Ist Laura krank? Was ich da sehe, gefällt mir gar nicht. Mir schwant böses für morgen.

Also im Strasbourger Raum sieht es heute fast nach Dauerregen aus. Vielleicht hat Laura in Paris (okey, liegt nicht nur um die Ecke) einen extra Tag zur recovery.

Online

Ich freue mich jetzt auf ein hoffentlich nicht zu einseitiges Match.

Online

3:0 - schönes Ergebnis, aber laaaangwierig. Beim ominösen Match in Nürnberg gegen Krejcikova stand es nach 34 Minuten 2:2.

Offline

Wie immer es ausgeht, sofern Laura durchhält, die 3:0 Führung legitimiert zumindest, daß sie angetreten ist

Online

Es war einmal ein 3:0...schade !

Offline
Jochen schrieb:

Es war einmal ein 3:0...schade !

Klar, aber es war kaum zu erwarten, daß sie das so einseitig durchziehen könnte.

Sie ist dabei und vorne. ja wird "laaaangwierig", wenn Laura keinen Einbruch bekommt oder gar aufgeben muß.Music 2

Online

5:4-Führung jetzt. Nochmal so ein Break wäre jetzt toll.

Offline

das war wichtig, den eigenen Aufschlag durchzubringen.

Beeindruckend finde ich die Geschmeidigkeit in ihrem offensichtlich beeinträchtigten Körper, die Art wie sie damit umzugehen weiß.

Online

Oh je, es riecht nach Aufgabe.

Offline

Oh je, das wird sehr, sehr schwer werden für Laura Siegemund. Respekt.

Online

Das war jetzt clever von Laura. Nehme Schmerztablette, dann nimmste ne MTO und bis die vorbei ist, wirkt sie. Und schon ist das Break da und Tie-Break gibt's.

Seiten

Gesperrtes Thema