Laura auf ihrem Lieblingsbelag - die europäische Sandsaison 2017

328 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Sehr interessant dann dort ein weiterer Artikel : Sharapova bei der PK nach ihrem Sieg gegen Vinci. (Reue nach Dopingmißbrauch?----aber sie doch nicht!) 

Aber noch einmal zu Laura: kürzlich hatte ich schon mal geschrieben, für mich ist sie in D. die Nr. 1. Na ja, vllt. in nächster Zukunft, wenn sie noch konstanter wird und das freche , muntere u. erfolgreiche Spiel auch auf anderen Belägen zeigt.( Für Frankreich open bin ich übrigens sehr zuversichtlich). 

Offline

Was für ein Satz !

Es gibt Spielerinnen, denen tut es gut, nicht zu viel zu denken.

Genau das denke ich mir auch bei vielen. Hauptsache drauf, Hauptsache er geht ins Feld und dann weiter völlig planlos draufhauen.

Offline

Jetzt für Laura als Spielerin des Monats abstimmen: http://www.wtatennis.com/news/vote-aprils-wta-player-month

Offline

Glückwunsch Laura!                                   Absolut verdient!

Offline

Spanien, Madrid. Mutua Madrid Open (WTA Premier Mandatory) vom 06. bis 13. Mai 2017
1. Runde Laura Siegemund gegen Johanna Konta (GBR/6)

Offline

Das Match ist morgen das letzte auf dem CC. Super !

Offline

Das wird knackig. Konta ist aber auch keine besonders gute Sandplatzspielerin.

 

Offline

Im H2H steht es 1:0 für Laura. Bei einem $25000 Turnier in Pelham 6:0. 6:2 in 2015 als beide schon eine gute Form zeigten. Bei Halep hätte ich auch nicht gedacht, dass sie wieder in zwei Sätzen verliert, aber es ist so passiert. Warum also nicht auch bei Konta? 

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Glückwunsch an Laura noch von mir zum verdienten Titel in Stuttgart und zur Spielerin des Monats April.

Clapping

 

Offline

Bin gespannt, ob Laura nachher gewinnt. Ich habe grad kein Bild vor Augen Konta auf Sand. Aber ich glaube jetzt einfach mal der Aussage vom User Kurgan (Konta ist aber auch keine besonders gute Sandplatzspielerin).

Offline

Ich möchte  Laura noch spielen sehen, jetzt fängt McHale an zu zicken, nach 4:1 im 2. Satz 4:3 und nun Breakbälle gegen sich .... hoffentlich gewinnt sie das Match in 2 Sätzen, sonst müssen wir noch länger warten.

Offline

Ich glaube, wenn es da einen dritten Satz gibt, seh ich gar nix mehr von Laura. Die soll jetzt mal hinne machen.

Offline

5:5  - nach 5:3-Führung, die Frau kann das Match einfach nicht zumachen.

Offline

Mach dir keine Sorgen. Vor Mitternacht kommt wohl nix wie es aussieht.

Offline

Fast alle Matches auf diesem Court gingen über 3 Sätze - Pliskova/Tsurenko, Doi/Keys, Bouchard/Cornet - bei dem Herrenmatch habe ich nicht auf die Zeit geachtet. Mal schauen, was diese Damen noch machen ...  mit etwas Glück ist um 3.00 h die Nightsession beendet  Wink .

Offline

Das Herrenmatch ging völlig überraschend auch über drei Sätze. Und jetzt sind wir alle McHale-Fans.

Offline

Leider gibt es doch einen 3. Satz - möge er mit 6:0 oder 6:1 enden, wer gewinnt, ist mir völlig egal.

Offline

Wer gewinnt, ist mir auch egal, nur das mit 6:0 oder 6:1 wirst du nicht erleben. Wäre ja zu schön.

Offline

Das erinnert mich an das späte Match von Angie Kerber gegen Gavrilova in Sydney, es endete ca. 3.00 h nachts Ortszeit. Gegen Mitternacht wird Laura hoffentlich schon spielen.

Offline

Das begann glaube ich um 0:30 Uhr Ortszeit und war tatsächlich erst um 3:10 Uhr zu Ende. Da war allerdings Regen im Spiel, heute nur die Unfähigkeit aller, ein Match in zwei Sätzen zu gewinnen.

Offline
Mit Gavrilova muss sich CiCi auseinandersetzen. Und ich natürlich auch. Aber jetzt ist Laura erstmal dran. 
Wie gut, dass vorhin ein Mittagschlaf eingefügt habe. Somit bin ich fit (als Zuschauer).
Offline

Endlich! Ich hoffe, dass Laura nur zwei Sätze benötigen wird, für drei Sätze bin ich schon zu müde Wink .

Offline

Ich bin eigentlich schon für einen zu müde, aber mal sehen, was die Reserven noch hergeben.

tom
Offline

Schiri Kader Nouni ist auch schon am wegpennen, vor gefühlten 25 Zahlenden gehts jetzt endlich los Wink

Offline

Ich habe nur ein Test-Bild bis jetzt Sad       Hallo? Warm-up Laura u. so?

Offline

DAZN hat den Betrieb schon eingestellt, ganz toll. Bleibt nur sekastream. Wenigstens darauf ist Verlass.

Offline

Echt? Die haben schon schlapp gemach?! Immerhin sehe ich jetzt Laura live. Aber kaum Publikum da. Also ob sich das immer so rechnet für den Veranstalter....aber muss ja iwie.

Offline

So schlecht scheint Kota auf Sand nicht zu sein. Aber aller Anfang ist bekanntlich schwer. Laura wird vermutlich gleich das Match in die andere Richtung drehen.

Offline

Oh, oh, 3:6 aus Sicht von Laura. Jetzt heißt es Kaffee aufsetzen oder bald schlafen gehen. Oder Sharapova eine SMS schicken, ob sie noch ein paar Muntermacher auf Lager hat, die sie per Kurierdienst nach Germany schicken kann (das war ein Witz, wenn auch ein schlechter).

tom
Offline

Den ersten hat sie mal verschenkt und Gentner ist auch nicht da, Lenz meint mehr Spin. Das wird ne zaehe Angelegenheit für Nachteulen, der 2te fängt besser an... Konta spielt alles oder nichts und im Hintergrund läuft Iggy Pop "The Passenger". Laura muss Konta endlich mal zum Passagier machen und auf die Reise schicken, aber es will in dieser Nacht noch nicht so recht, wird schwer aber Laura wird das schon noch rocken Smile

Seiten