Laura Siegemund bis 2015

836 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Nein, wahrscheinlich spielt sie aber noch in der Bundesliga.

Offline

Roland Garros Quali
1. Runde Laura Siegemund gegen Romina Oprandi (SUI)

Da hat sie natürlich Lospech gehabt.

Offline

Oje, gegen ihre Vereinkameradin vom TC Rüppurr.
Habs sie noch dort zusammen gesehen.

" Keep going forward, never look back "

Offline

Und wenn Sie das packt gehts ganz munter weiter. 2.Runde wahrscheinlich Bellis und in einem Finale käme dann Duque-Marino oder Cirstea! Tolle Aussichten! ;-(

Offline

Warten wir mal ab, was Bellis auf Sand kann. Bisher hat sie ja vor allem auf Hartplatz gut gespielt. Ich glaube, gegen Cepede Royg wirds schon ganz schwer für sie.

Offline

Wenn sie die Quali übersteht, ziehe ich alle Hüte vor ihr.

Offline

6:1 6:1 gegen Oprandi gewonnen

Das nenne ich mal ein starkes Ergebnis Smile Weiter so!

Offline

Das ist mal ne Ansage.

Offline

Nächste Gegnerin also tatsächlich Cepede Royg, die Bellis mit 6:4, 6:0 glatt schlägt.

Offline

Jetzt in der 2.Runde gegen Veronica Cepede Royg, die 6-4 6-0 gegen Bellis gewonnen hat.

Offline

Uups, der Post war wohl überflüssig 

Offline

Egal, Laura gibt jetzt alles ! Endlich mal das Hauptfeld erreichen nach so vielen Anläufen. Letztes Jahr hier in Q3 ganz knapp an einer gewissen Timea Bacsinszky gescheitert. Man mag es kaum glauben, wie doch die Zeit vergeht.

Offline

ja siegemund in guter form. das sollte sie ausnutzen.
 

Offline

3:6 5:7 gegen Cepede Royg verloren und somit sogar schwächer als im Vorjahr, wo sie das Qualifinale erreichen konnte.

Offline
kk46 schrieb:

3:6 5:7 gegen Cepede Royg verloren und somit sogar schwächer als im Vorjahr, wo sie das Qualifinale erreichen konnte.

Laura heute unter Form? ----- Böse Überraschung!

Offline

oder vielleicht ist Cepede Royg grad in super Form, hat ja immer mal ein 50k gewonnen, was Siegemund bisher nicht geschafft hat. Und die Südamerikanerinerinnen können alle gut auf Sand spielen.

Offline

Kann mir jemand verraten, was an einer 25K Doppelkonkurrenz so attraktiv ist, das Laura daran teilnimmt, aber nicht im Einzelwettbewerb? Obwohl sie in Brescia zusammen mit Frau Voracova Topgesetzte ist und ihr erstes Match auch siegreich gestalten konnte, wäre das für mich reine Zeitverschwendung. Mal abgesehen davon, dass ich Italien als Reiseland nur empfehlen kann!!!

 

Offline

Erstmal ist ds ein 50K und zweitens denke ich, dass sie die Meldefrist verpasst hat. Fürs Doppel kann man glaube ich spontan starten, s. Coco/Rogers in Eastbourne. Die bereiten sich da wahrscheinlich auf Rasen vor, spielen vielleicht etwas Hitting Partner.

Offline

Siegemund schon mit ihrem 20 (!!!) Titel im Doppel. Wenn eine eine Karriere als Doppelspezialistin in Angriff nehmen sollte, dann sie. War ja in letzter Zeit auch nicht gerade unerfolgreich.

Offline

Ich schätze, es ist morgen endlich an der Zeit für den größten Triumph in ihrer bisherigen Doppelkarriere. Gemeinsam mit Asia Muhammad steht Laura in Doppel-Finale von s'Hertogenbosch.

1. Runde Goncalves/Melichar 6:2 6:4
Viertelfinale Bertens/Larsson 6:4 2:6 10-7
Halbfinale A. Rodionova/A. Rodionova 4:6 7:5 10-8

Finale morgen gegen Jankovic/Pavlyuchenkova (d. Babos/Mladenovic w/o)

Offline

Ein WTA-Titel im Doppel für Laura, das wäre schon toll. Da drücken wir doch alle ganz fest die Daumen. Leider kann ich Ihre Turnierplanung nicht so recht nachvollziehen, da sie nun wieder für das ITF-Sandplatzevent nächste Woche in Frankreich gemeldet hat.

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

Offline

SIEG ! 6:3 7:5 über Jankovic/Pavlyuchenkova. Damit schafft Laura auch den Cut-off fürs Wimbledon-Hauptfeld (mit Rodina).

Offline

Das wird sie im Doppelranking in Richtung Top 75 bringen.

Offline

Freut mich echt für sie und Jankovic/Pavl. sind ja echt erfahrene Spielerinnen. Hab mir aber schon gedacht, dass sie mit Blick auf Wimbledon-Doppel die leztzten zwei Wochen nur Doppel gespielt hat.

Offline

Eine sehr aktive Laura heimst mehr Erfolge ein, als NL. Schon die Australierinnen gestern zu besiegen, war super. 
Wie gut ist sie denn fürs Nationalteam? Vllt. hofft sie insgeheim auf Olympia (also mich würde das unheimlich freuen), aber mit wem im Doppel?  Passen Bine und sie zusammen?
Und dann noch: wenn Laura auf IFT-Tour schon viele Doppelspielerfolge hat und nun den heutigen WTA-Titel dazu, muß sie da nicht in der Doppelrangliste höher stehen?

Offline

Sie hat nie große ITF-Turniere gewonnen, daher ist sie aktuell auch grad nur eben so Top 100.

Offline

Gratulation, freut mich wirklich für Sie. Sie steht nun im Doppelhauptfeld von Wimbledon, da darf man gespannt sein. Vor allem auch finanziell sehr lukrativ.
 

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

Offline

Frankreich, Montpellier. 10ème Open Montpellier Méditerranée Métropole Hérault (50K+H) vom 15. bis 21. Juni 2015.
1. Runde Laura Siegemund (6) gegen Victoria Kan (RUS)

Offline

Ach, Laura ! Erst zwei Wochen lang clever Doppel spielen und jetzt direkt vor Wimbledon noch auf Sand wechseln.

Du wirst schon wissen, was du tust.

Seiten