Tatjana Maria bis 2015

533 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Tatjana gewinnt in 3 Sätzen gegen Julia 7:6(5) 6:7(1) 6:2 und steht somit in QR2.

Offline

Sie trifft im Qualifinale auf Gajdosova

Offline

Leider verloren, 4:6, 1:6.

Offline

Leider nur eine kurze Stippvisite in Eastbourne. Sehr schade!

Offline

Sie trifft in der 1. Runde von Wimbledon auf Bojana Jovanovski

Offline

naja ...zumind keine gesetzte. mit ein bissel glück und können ist maria eine runde weiter. ich habe aber bei ihr iwie immer im hinterkopf dass sie die saison schon so viel gespielt hat.

Offline

Maria nun im Tiebreak im ersten Satz.

Offline

Maria gewinnt Satz 1 mit 7:6

Offline

Maria gewinnt 7:6 7:5. Macht das Match mit dem 9 Matchball zu.

Offline

....und trifft in der nächsten Runde auf Ying-Ying Duan (CHN/Q) - könnte schwer werden....

Offline

oder auch nicht! Das gewinnt sie!

Offline

Das ist jedenfalls ihre große Chance, um zum ersten Mal überhaupt die 3. Runde bei einem GS-Turnier zu erreichen.

Offline

Hat Maria schon immer nur slice gespielt?

Ist mir heute auch extrem aufgefallen...

Die Auslosung hat es mit Tatjana aber wirklich gut gemeint. Nun Duan. Und in einer möglichen 3. Runde dann auch keine Überspielerin!
Wäre doch sehr schön, wenn sie das nutzen könnte!

Offline

Leider hat sie den ersten Satz 1:6 verloren

Im zweiten nun 1:1

Offline

Nun hat Sie das Break geschafft und führt 4:2

Offline

Yes. Sie holte sich den zweiten Satz mit 6:2

Offline

Break im dritten zurückgelegen, jetzt 3:3. Let's go, Tadde !

Das ist mal wieder spannend mit Tatjana. Hoffentlich bringt sie es durch gegen Duan!

Hier noch ein lesenswerter Artikel:
http://www.sportschau.de/weitere/tennis/vorschau-wimbledon-tag-vier-mari...
 

Maria nun 8:7 vorne!

Offline

3. Matchball bei 9:8

Offline

Sie hats geschafft! Was ein Match 10:8 im 3. Satz und da sagt nochmal jemand sie hätte dieses Jahr schon zu viel gespielt!

Offline

1:6 6:2 10:8 gewonnen und jetzt wartet Keys

Super, tatsächlich 10:8 gewonnen Smile Cool geblieben, Respekt!

Offline

JAAAA

Punktlich zum 9:8 unf Aufschlag Duan war ich zu Hause und konnte  mit die Matchbälle anschauen.
Das freut mich für sie sehr.

Offline

Sehr Cool. Habe seit dem 6:6 auch mal zugeschaut, hatte sie bisher noch nie spielen sehen. Nenne sie ab jetzt nur noch die "Slice-Wand". Beeindruckender Kampfeswille und beeindruckend unaufgeregt. Macht wohl mit am meisten aus ihren Möglichkeiten. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die dritte Runde eines Grand Slams!

Offline

super, gratulation an maria für den sieg.!!!
R3...riesenerfolg.

 

Offline

Tolles Ergebnis für Tatjana .... die Top 50 sind durchaus drin in diesem Jahr, auf jeden Fall ein neues 'Career High'!

Offline

Maria liegt einen Satz und ein Break hinten.

Offline

4-6 4-6 , ja schade ... wirklich gut gespielt von maria....aber ihr fehlen halt die mittel um gegen eine keys bestehen zu können. wimby insgesamt ein grosser erfolg.
 

Seiten