Angelique Kerber in der Stadt der Liebe 2018

134 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Auch das noch .... Simona will unbedingt DIESES Turnier gewinnen .... ob Angie ihre Nerven noch mal in den Griff bekommt? Hoffen wir's.

Sie schafft es nicht den Sack vorzeitig zu schliessen. Jetzt Tie-Break 3:2 Angie. Come on Angie. Erster Aufschlag müßte bessen kommen.

Offline

Also falls Angie den Tie nicht gewinnt, verliert sie denke ich in 2 Sätzen...

Offline

5:2 vorne im Tie, sie holt sich den Satz und das Match glatt!

Offline

4 Satzbälle komm.... und der 1 Sitzt 7:6, man das hättest du auch einfacher haben können...

Offline

Beide spielen so nervös. Beide mit so vielen UE.

Offline

Hurra, Hurra, der erste Satz ist eingetütet. 7:6

Offline

Puuh, Tie-Break 7:2 gewonnen - das war knapp über die Ziellinie gesprungen, nach einer 4:0-Führung ...

tom
Offline

Hoch verdient, der Ball bei 2:0 Angie im Tie, war klar im Aus von Halep, weiss nicht was Nouni da geritten hat, den gut zu geben, einer noch Sand Königin Yahoo

Offline

Knappi, aber Satz ist Satz. Schon mal ein toller Erfolg für Angie, auf der anderen Seite steht keine geringere als Simona Halep.  Dance 4

Wow Angie!! Ersten Satz gewonnen. Jetzt dran bleiben und nicht weiter passiver werden. Come on Angie!!!

Offline

Sie hat den 1. Satz, super, aber welche Achterbahnfahrt das wieder war, kennt man ja bei ihr Smile . Das ist für Simona fast noch schlimmer, als den Satz mit 2:6 oder 3:6 verlieren, sie zwingt Angie nach dem Rückstand noch in den Tie, nur damit diese ihr im übertragenen Sinne die Tür vor der Nase zuschlägt. Angie wird happy und Simona ziemlich sauer sein. Währenddessen scheint Garbi Muguruza ziemlich mühelos gegen Maria Sharapova durchzukommen.

Zweiter Satz. Gleich Break Halep. Angie bitte konzentriert bleiben.

Für mich ist sie einfach zu passiv. Das Aufschlagspiel Halep war zu schnell durch.

Wichtiger Spielgewinn. Angie kann auf 3:2 verkürzen. Nur nicht nicht nachlassen Angie. Come on!!!!

Offline

Sehr wichtiges 2:3 im 2. Satz!

Offline

Was ist da nur mit Angie los? 1:3 und jetzt quält sie sich Gott-sei-Dank bei eigenem Aufschlag zum 2:3. Sie wirkt so ohne Spannung und negativ und macht so viele Fehler...  

Angie im Moment einfach zu viele UEs.

Offline

mit einem Doppelfehler von Angie holt Halep sich den 2 Satz mit 6:3... Also aktuell muss man leider zu Halep tendieren

Offline

3:6 mit Doppelfehler Sad  jetzt im 3. Satz die Kurve kriegen Angie !!!! Clapping

Zweiter Satz an Halep. Da wäre zum Schluss noch was drin gewesen für Angie. Aber das Nervenkostüm hat doch wieder zu sehr geflattert. Die Break-Chance hääte sie besser nutzen müssen. Und bei eigenem Aufschlag war sie einfach zu fahrig. Jetzt wieder bei den AO ein dritter Satz. Ich habe aber im Moment das Gefühl, dass Angie schon auch körperlich der Machtverlauf etwas mehr anzusehen ist als Halep. Hoffentlich kann sie sich körperlich und mental nochmal voll aufraffen und sich belohnen. Jetzt ist auch wieder ihre Kämpferqualität gefragt. Come on Angie!!!!!

Offline

0:2 das war es... Angie bringt gar nix mehr auf die Reihe

Offline

trotz des 1:2 bin ich irgendwie negativ gestimmt... Angie rennt zu vielem nicht mehr.

Offline

Nun auch ein MTo hoffen wir, dass es danach wieder bergauf geht.

Re-Break. Das war immens wichtig. Aber man sieht ihr die körperliche Anstrengung schon sehr an. Halep aber auch mal wieder mit dem ein oder anderen Fehler. Come on Angie. Versuch's. Vielleicht lassen auch bei Halep die Kräfte langsam nach...

Offline

1:4 das war es wohl

Das sieht nicht gut aus. Halep 4:1 vorne. Man merkt Angie mehr und mehr an, dass ihr jetzt auch die Kraft fehlt den letzten Schritt zu gehen. Sie kann nur, denke ich gewinnen, wenn Halep mehr Fehler macht, oder Angie versucht deutlich aggessiver zu spielen.

Offline

1:4 ist auch "nur" 1 Break und bei der Kämpferin Angie sag ich erst nach dem Matchball "das wars"!

Offline

naja aber seit dem 4:0 im ersten gelingt Angie leider generell sehr wenig

Offline

das war im Endefekt eine ähnlich bescheidene Leistung wie bei Jule gegen Rena... Angie hat heute nicht 100 % gezeigt...

Seiten