Annika in Luxemburg 2013

183 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Nee, aber schon mal ein guter Anfang.

Offline

Rebreak 1:1, beiden noch zurückhaltend

sag niemals nie ...

Offline

Oh oh. Haben wir Frau Beck etwa unterschätzt ?

Offline

Grandios, wie beweglich sie ist und wird dafür belohnt.

" Keep going forward, never look back "

Offline

wieder Break, bisher gleichwertig,  Beck etwas agressiver, etwas mehr Fehler, momentum leicht bei ihr

sag niemals nie ...

Offline

Beck ist schnell, hat tolle Grundschläge und geht auch den etwas kürzen Bällen nach. Eine Aufschlagriesin wird sie aufgrund ihrer Größe nie, etwas kann man aber sicher noch daran feilen. Dafür hat sie andere Mittel, dies auszugleichen. Mir gefällt ihr Spiel, sie hat heute nichts zu verlieren.

Offline

Wird ganz schwierig für beck

Offline

2:3. Könnte auch locker 4:1 stehen. Kenne ich irgendwie vom Finale heute morgen.

Offline

Beck prüft noch ab, inwieweit sie mit den agressiven winnerversuchen Vorteile erspielen kann. Trainer meint ja, so weitermachen

sag niemals nie ...

Offline

Also absolut chancenlos ist sie schon mal nicht. Jetzt heißt es nur Chancen konsequenter zu nutzen.

Offline

Also ich bin mir momentan nicht sicher, ob Beck eher das Match verliert als dass es Wozniacki gewinnt. 2:5 - das muss nicht sein !

Offline

Woz Break vor, momentum wandert leicht zu ihr. 5: 2,  ein Break vor,  mal sehen.

sag niemals nie ...

Offline

beck hält gut mit, aber caro ist, vorallem beim return, viel zu abgeklärt. verdiente führung...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

5:2  Wozniacki, die Zahlen geben nicht  ganz das Spiel wieder. Jetzt bin ich gespannt, was Beck jetzt ändert

sag niemals nie ...

Offline

Das war schon der zweite Ball von Wozniacki, der klar im Aus war. Wie wärs mit Hawk-eye verpflichtend für alle Turniere außer Sand ?

Offline

Das spiel ist gelaufen, Caro gibt das nicht mehr aus der hand.

" Keep going forward, never look back "

Offline

ich glaube, Beck leicht verunsichert, ob Marschrichtung Trainer - weiter so - wohl erfolgreich sein kann...

sag niemals nie ...

Offline

Ein Break aus dem Nichts. Ändert aber nix an der momentanen "Großwetterlage".

Offline

war auch mein Gefühl, sie spielt das Spiel von  Woz und  zwar erfolgreich. Spannend und gut

sag niemals nie ...

Offline

2:4 - ich denke wir können den Deckel drauf machen.

Offline

Ich glaube inzwischen auch, dass wird nichts mehr mit 3 Sätzen.

Offline

sieht so aus.,

sag niemals nie ...

Offline

annika muss leider zugestehen, dass die lernkurve auf der tour überaus steil ist. caro spielt das jetzt sehr souverän...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Schade. :,(
Der tag kommt noch Annika, hoffentlich nächstes jahr, wo du deinen ersten WTA titel holst.

" Keep going forward, never look back "

Offline

Wozniacki verdient gewonnen, Gklückwunsch. Die vorherigen Spiele hatte Beck wohl doch noch nicht voll weggesteckt, siehe auch Trainerbemerkung " bleib dabei, dann mußt du nicht soviel laufen". Dennoch, gut gemacht, toller Jahresabschluss,  nächstes Jahr sieht für Beck m.E. sehr positiv aus.

sag niemals nie ...

Offline

glückwunsch an caro, unterm strich ein überzeugender und verdienter sieg. und beck: sie konnte in den rallies streckenweise mithalten, aber sie muss definitiv noch an ihrem aufschlag und am return arbeiten. trotzdem ist bei ihr schon viel gutes dabei, und man wird noch so einiges von ihr hören können...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Ich bin gespannt, ob sie nun nächste Woche das 100K Turnier in Poitiers spielt?

Offline

Schad, Annika ! Danke für die tolle Woche und natürlich auch bei der Siegerehrung sympathisch wie immer. Die könnte man knuddeln.

Offline

und die Ansprache von Wozniacki, sowas herzliches und freundliches hört man nicht alle Tage. Wir sahen heute zwei ausserordentlichen Persönlichkeiten zu, und Beck ist noch soo jung ...

sag niemals nie ...

Offline

trotzallem ein sehr gutes turnier von annika.
endlich finalluft geschnuppert....und einen grossen auftritt gehabt.
das nächste finale läuft dann besser.!!!

wenn sie so gut in form ist, kann sie ruhig auch noch ein grosses ITF spielen. das gibt auch nochmal gut punkte und ein polster.
dann kann sie nä jahr in aller ruhe die Internationals auf der WTA abräumen.

Seiten